• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Öjendorf

Dunuin

Geocacher
So, der alte Cache im Öjendorfer Park wurde archiviert, somit wäre Hamburgs 3. größter Park komplett frei.
Ich habe gerade einen großen Multi in Planung, der dort ausgelegt werden soll, daher bitte mit mir absprechen, wenn ihr dort gerade auch einen legen wollt, damit man sich nicht in die Quere kommt.
Der Öjendorfer Park würde sich auch super für einen NightCache anbieten, da man dort eine riesige Fläche hat, Nachts wirklich niemand dort ist und es auch keine Beleuchtung gibt, dafür aber haufenweise Wiesen und Wälder.
Da ich aber von NightCaches keine Ahnung habe, wollte ich mal fragen, ob nicht einer der Hamburger NightCacher dort einen auslegen möchte?

Dann könnte man den Tag und Nacht Cache so legen, dass diese sich nicht in die Quere kommen. In beiden könnte dann ein Hinweis sein, die man braucht, um einen Bonuscache im Park zu finden.

Hat da jemand Interesse oder könnte mich wenigstens etwas beraten, was NightCaches angeht?

MfG

Dunuin

Obermaat

Geocacher
Das ist eine prima Idee, beides miteinander zu kombinieren.

Was Cache legen anbelangt, bin ich da allerdings nicht der kompetente Ansprechpartner, ich biete mich aber gerne als Beta-Tester an.

Ciao Martin :D

Oben