• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Crimmitschau und direkter Umgebung?

Quastus

Geowizard
In der Woche vom 4. bis 10.7. bin ich in Crimmitschau, bei Freunden. Würde dort gerne den einen oder anderen Cache machen. Mein Sohn und ich nehmen die Fahrräder mit, wir sind also "Waldmobil", sozusagen.
Welche Caches sollte man denn da gemacht haben. Einige habe ich schon, nur was ist besonders empfehlenswert? Nach Möglichkeit keine ewig lange dauernden Multis..... gibt es da was reizvolles??? Oder besonders schöne Ecken, oder so?

wOOdcuTTer

Geocacher
Hallo Quastus,
also die Zahl der Caches in Crimmitschau selbst ist sehr gering (5 (davon 3 Traddis, 1 Multi & 1 Mystery-Multi)).
Bei dem Multi ist ein Rad von großem Vorteil: GC1ZWYK - ETC - Back To The Roots Tour

Auch mit den Rad sehr gut zu machen sind:
GCRD3W & GC26Q50 beides Multis im nahgelegenen Meerane

Das sind aber alles etwas umfangreichere Caches, was die Strecke und Zeit betrifft. So richtige kleine, schnelle Multis und Traddis kann ich dir nicht empfehlen, die wie bis jetzt in der Umgebung gemacht haben waren nicht sooo herausragend. Aber wenn ihr eine ganze Woche Zeit habt, würde ich sagen, einfach alles mitnehmen was dort zu finden ist.

Der LP GC29PPZ VEB Alwo - Lost Place ist ein toller Ort, den ich euch empfehlenen würde, auch wenn er nicht zu euren Suchkriterien paßt.

Viel Spaß in Crimmitschau

Poehlau

Geocacher
Von Crimmitschau ist Dänkritz nicht weit, da könnt ihr die Dänkritzer Würmer machen.
Und nach Zwickau ist es dann auch nicht viel weiter. Aber auch Mülsen ist zu empfehlen.

OP
Quastus

Quastus

Geowizard
Quastus schrieb:
Der LP GC29PPZ VEB Alwo - Lost Place ist ein toller Ort, den ich euch empfehlenen würde, auch wenn er nicht zu euren Suchkriterien paßt.
Doch. Passt er.

Poehlau schrieb:
Von Crimmitschau ist Dänkritz nicht weit, da könnt ihr die Dänkritzer Würmer machen.
Ja, da habe ich schon einige von....

Danke für die Hinweise!!!!

Oben