Caches in dortmund

Keiler

Geonewbie
hi ich bin neu beim catchen hab bisher nur 1chatch gefunden und frage ob jemand was von chatches in der nähe dortmund mengede/nette kennt freue mich über eure antworten.
 

goertzy

Geocacher
Hi,

also etwas genauer sollte es schon sein..

Was suchst du denn??

schnelle Tradis, knifflige Rätselmysteries, schön gemachte Dosen oder den Geländeschwierigen Lost Place...

Ich schlage vor, du machst bei GC mal eine Umkreissuche um deine Homezone und suchst Dir dann das entsprechende raus...

GC Vote könnte dir evtl auch helfen, was adäquates zu finden...

Bei Fragen kannst mich aber gerne per PM kontaktieren...
 
OP
K

Keiler

Geonewbie
ja wenn dann erstmal leichte weil ich bin schließlich neu und der rest is mir egal ob lost place oder so hauptsache erstmal leicht :D
 

squirrel42

Geocacher
Leicht aber toll ist GC16G8P - Alter Familienfriedhof Lost Place * Nachtcache *

Ein kleiner, nicht sehr schwerer Rätselcache wäre GCTM21 - Bis Bald im Wald V - Schichtsalat
 
OP
K

Keiler

Geonewbie
danke für eure tipps im volksgarten war ich schon da wurde eins warscheinlich gemuggelt ich hab die beiden gefundn aber der 3. is nich zu finden hab alles abgesucht.aber ich werd mir mal das alte famieliengrab angucekn heute danke euch falls es noch gute ideeen gibt nur hier ren posten ! :D
 
OP
K

Keiler

Geonewbie
aber in dem artikel vom famielienfriedhof steht garnich wo das is kann mir das einer sagen?
 

UUS

Geocacher
@Keiler

Sind bei deiner Tastatur eigentlich die Shift-Taste und die Satzzeichen defekt? Das kann ja keiner lesen! (Sorry, aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen).

--

Gruß
Uwe.
 
OP
K

Keiler

Geonewbie
sry wenn es dich stört ich habs mir leider angewöhnt alles im internet klein zu schreiben^^
 
A

Anonymous

Guest
Mensch seid ihr nett hier auch noch ordentliche Antworten zu geben ... :)
 

Team Maulwurf

Geocacher
wambeler schrieb:
@ Keiler,

bist du eigentlich auf der geocache.com Seite angemeldet? Ich habe dich dort nicht gefunden.

Ich hab ihn aber gefunden, ist seit 2003 angemeldet, hat aber noch keinen Cache geloggt - sozusagen ein Altcacher :lachtot: :lachtot:

Keiler


ob´s der richtige/gleiche wie hier ist ????

Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen das uns hier einfach jemand verar...... will
 
OP
K

Keiler

Geonewbie
ich bin auf der seite nich angemeldet und ich bin auch nich der keiler von 2003 ich denk ma nich das ich mit 7jahren schon geocahen gemacht hab ey sowas misttrauisches -.-
 
Oben