• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Oschersleben

TrickyMD

Geowizard
Fast unbeachtet liegen etwas Abseits unseres Reviers 2 relativ neue Caches in, bzw. bei Oschersleben. Hab sie heut selbst gefunden und muss sagen, sie verdienen das Predikat "empfehlenswert". Nach OC kommt man stressfrei innerhalb von 30min von Magdeburg aus.
Ach ja, es handelt sich bei den Caches um "Wiesenpark" und "Reiterstein", beide von Grella.
Der Wiesenpark ist unbedingt empfehlenswert für cachende Familien samt Kinder. Einige Tiergehege mit Vögeln, Rehen, Wildschweinen, Pferden, ... warten hier kostenlos auf Besucher. Beim "Reiterstein" ist cachen aus der Autotüre angesagt. :wink: Ein Drive-in für alle nicht-tiefergelegten Cachemobile.

PS: Der Reiterstein ist meine #88 - PROST!

eliminator0815

Geowizard
Gratulation zu Schnapszahl!
kavalier.gif
Aber gefeiert wird erst in dreistelligen Bereich. Also halt` Dich ran!

Tschüß Micha

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Tu ich! Sind ja nur noch 10 bis zur 100. Da müssen wir nen ganz tollen für suchen...Montags.... :wink:

eliminator0815

Geowizard
Na, dann bereite Dich schon mal gut auf den morgigen Montag vor. Aber die 100 werden wir wohl nicht voll kriegen.

Tschüß Micha

grella

Geocacher
Danke für das fleißige Suchen. :D Das fordert nach Mehr im Raum Oschersleben. Da muss ich mir mal wieder was ausdenken. :idea:

Gruß Peter

eliminator0815

Geowizard
Neue Caches in und um Oschersleben? :D Super - das bringt ein paar Farbpunkte in unsere cachearme Gegend. Genau darüber haben wir auch bei unserem letzten Treffen gesprochen: mehr Caches, vor allem gute.

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Hallo grella - willkommen im Forum!
Auch von mir noch einmal danke für die Caches - vielleicht gibt es in Zukunft ja mehr davon?! Es muss auch nicht unbedingt Oschersleben sein. ;)
Grüße auch an Eure/Deine Cachepartnerin Minzie, wie ich gesehen habe, habt ihr ja bereits alle meine Caches in/um Zerbst schon erschnüffelt. :wink:

alan_map

Geocacher
Auch wir haben vor im Frühjahr in und um Hadmersleben ein oder zwei (oder mehr)caches zu verstecken. Wahrscheinlich ein Multi und ein Regular.
Wäre auch gerne nach Burg gekommen ,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Grüße aus Hadmersleben
Alan_map und Frau

eliminator0815

Geowizard
Hi alan_map,

das wäre ja toll, wenn in der Börde noch ein paar Caches mehr auftauchen würden. Du mußt ja auch nicht unbedingt bis zum Frühjahr warten - wir cachen auch im Winter!
Die Sache mit dem verpaßten Treffen ist doch nicht so wild. Wir treffen uns doch bestimmt im Frühjahr wieder und da seid Ihr herzlich eingeladen.

Tschüß Micha

alan_map

Geocacher
da hast du ja recht ,aber es geht jetzt los mit winterdienstbereitschaft,egal ob sonn oder feiertag,und eine familie hat man ja auch.obwohl meine frau beim suchen(natürlich den cache :p )ein große Konkurrenz ist.
natürlich sind wir beim nächsten treff dabei, danke für die einladung.
schöne grüße
kalle und melitta

alan_map

Geocacher
und wie gesagt erstens kommt es anders....
nein am sonntag haben wir von unseren schießsportclub einen wettkampf,
und da ich im vorstand bin muß ich dabei sein.
wirklich schade.
kalle

eliminator0815

Geowizard
Ist ja auch wirklich ziemlich kurzfristig. Aber auf solche Aktionen muß man bei uns gefaßt sein. Und noch ist ja das Wetter eher cacherfreundlich.

alan_map

Geocacher
der thermin war mir bekannt, ich versuch wenigstens einmal am tag ins forum zu schauen.
morgen werde ich mal eine rund um hadmersleben drehen, mal sehen :wink: ?
kalle

alan_map

Geocacher
Hallo Peter morgen gehören deine gelegten caches mir.
danke das du dir zu den feiertagen die mühe gemacht hast, finde ich klasse...
ich wünsche alle ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
kalle
p.s rechtschreibfehler könnt ihr behalten

grella

Geocacher
Hallo Kalle. Du warst heute aber früh unterwegs. Geloggt um 8:30 und 9:15 Uhr. Glückwunsch dem Erstfinder und dann gleich im Doppelpack. :D

Gruß Peter

alan_map

Geocacher
Sei gegrüßt
Das wollte ich mir doch nicht entgehen lassen, gleich 2 auf einmal.
Bei diesen Wetter hat es richtig Spaß gemacht, etwas Nebel, die Sonne kam durch und Raureif auf den Feldern.

Grüße aus Hadmersleben
kalle

Oben