• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches konnten nicht erfolgreich geladen werden...

white_rabbit

Geocacher
Hallo.
Manchmal gibt der CW eine Fehlermeldung beim Aktualisieren/Spidern der Liste raus. Die lautet: 2 Cachebeschreibungen konnten nicht geladen werden. [OK]

Leider kann man dort dann nicht sehen, um welche Caches es sich da handelt bzw was da Stress macht. Kann man das nicht ändern, so dass die Namen direkt angezeigt werden?

MKW

Geocacher
Bei mir kommt diese Fehlermeldung dann, wenn ich als basic member, premium only caches laden will.
Könnte das bei Euch auch der Fall sein?

OP
W

white_rabbit

Geocacher
möglich ist es -- ich sehe das ja nirgendwo. Das Spider erstreckt sich einfach über beispielsweise 5km Umkreis. Wenn da dann zufällig solche Caches dabei sind, kann das schon sein.... schön wäre es aber doch, wenn man die gleich rauslassen könnte, oder?

MKW

Geocacher
white_rabbit schrieb:
möglich ist es -- ich sehe das ja nirgendwo.
Doch, auf der Listenseite von GC.com sind auch diese Caches aufgeführt. Deswegen "findet" sie auch der Spider.
Sie sind an einem Symbol in der Icon-Spalte und der fehlenden Checkbox am Zeilenende zu erkennen.
white_rabbit schrieb:
schön wäre es aber doch, wenn man die gleich rauslassen könnte, oder?
Schön wäre es schon, aber solange es so nicht geht: lege einen WP mit der entsprechenden GC-Nummer an, dann unterbleibt wenigstens die Fehlermeldung beim Spidern.

Robin888

Geomaster
Ich glaube das Problem ist eher, daß er nicht weiß, *welche* Caches Probleme bereiten.
Dazu müsste der die GC-Seiten selbst mit seinem Profil vergleichen.

Robin(888)

Oben