Dragon777 schrieb:Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt was passiert wenns keine neu und gute verstecke gibt?
Ehrlich gesagt noch nie. Es gibt viele schlechte caches, aber bis ich die schönen hier alle gefunden habe, wird es noch Jahre dauern. Allerdings fahren wir auch ein paar Kilometer, damit wir nicht mitten in der Stadt suchen müssen.Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt was passiert wenns keine neu und gute verstecke gibt?
Dragon777 schrieb:Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt was passiert wenns keine neu und gute verstecke gibt?
Ähhh - dann suchen wir die alten?Dragon777 schrieb:Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt was passiert wenns keine neue und gute verstecke gibt?
Da hast Du leider recht. Was tun?Dragon777 schrieb:Trotzdem nerven mich die Micros es sollten mehr große versteckt werden
wo man keine Rätsel machen muss.![]()
Die Anfänger machen meistens wenn sie einen Cache legen nur Micros!!!![]()
Mit Micros und Tradis hat man nun mal die wenigste Arbeit., daher sind die so beliebt.Dragon777 schrieb:Trotzdem nerven mich die Micros es sollten mehr große versteckt werden
wo man keine Rätsel machen muss.![]()
Die Anfänger machen meistens wenn sie einen Cache legen nur Micros!!!![]()
..........und wo ist da das Problem? Genau so, deswegen und dafür gibts Geocaching.derGunnar schrieb:Hallo
Wenn die Dose an einer sehr schönen Stelle liegt, dann suche ich auch gerne nach Baumwurzeln.
Ich habe bisher nur einen Cache gelegt, weil mir der Ort an dem die Dose liegt besonders gut gefällt und ich ihn anderen Menschen zeigen wollte. ......
...weil alle guten und schönen Verstecke mit nervenden Micros besetzt sind?Dragon777 schrieb:Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt was passiert wenns keine neu und gute verstecke gibt?
Zappo schrieb:..........und wo ist da das Problem? Genau so, deswegen und dafür gibts Geocaching.
Zappo
Reine Geschmachssache.derGunnar schrieb:"nur" ein Tradi (Regular) ist und Tradis in diesem Thread mir so unbeliebt erscheinen.
Tradis sind nicht unbeliebt - das ist ja eigentlich die ursprüngliche Form des Cachens. Unbeliebt sind Tradis in Form von Micros, wahl- und lieblos an unsinnigen, weil belanglosen Plätzen geworfen.derGunnar schrieb:.....Naja. Weil mein erster Cache ja "nur" ein Tradi (Regular) ist und Tradis in diesem Thread mir so unbeliebt erscheinen. Naja, wenn sie in schönen Gegenden liegen sind sie wohl doch beliebt. ..........
Zappo schrieb:Tradis sind nicht unbeliebt - das ist ja eigentlich die ursprüngliche Form des Cachens. Unbeliebt sind Tradis in Form von Micros, wahl- und lieblos an unsinnigen, weil belanglosen Plätzen geworfen.