• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches rund um den Europapark

M_J

Geocacher
Hey, hoffe doch, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin.

Fahren jetzt am Donnerstag in Richtung Europapark und wollten die Gelegenheit nutzen, noch ein oder zwei (vielleicht auch drei oder vier :) )schöne Caches am Abend nach den Parkbesuchen zu machen.

Vielleicht welche mit besonders schöner Aussicht, oder sonstigem. Also nichts, bei dem wir nochmal 6-8 Std. laufen müssen. Denke mal ein ganzer Tag im Park ist genug Lauferrei.

Hat da vielleicht jemand ein paar nette Ideen? Über die Suchfunktion konnte ich jetzt nichts genaues herausfinden und hoffe doch, dass es ein paar erfahrene Cacher in der Gegend gibt, die uns was empfehlen können.

LG Markus

OP
M

M_J

Geocacher
Fein, danke für die Antworten, den Dorfcache hatte ich auch schon angepeilt. :mrkaktus:

Mal gucken, welche wir da angehen. Hatten schon geguckt, ob einer im park ist, aber das würden ja die Guidelones glaube verbieten und außerdem wäre es ein bisschen muggellastig dort. :eek:hm:

:edit:

Das mit den Tunnelmaschinen werden wir auf jeden Fall mal probieren, so etwas sieht man ja auch nicht alle Tage.

Oben