• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches rund um Lauta Hoyerswerda

reicker

Geocacher
Hallo hier ist Reicker aus dem Norden :)

bin ab Donnerstag in Lauta (für eine Woche) und wollte mir die Zeit auch gerne mit meinem Hobby "Geocachen" vetreiben ..

nur leiter habe ich keine Ahnung welche Caches sich lohnen ..
Sind denn dort in der nähe Lost Places oder vergleichbare caches ???

ich würde mich auch freuen mit einer "Reise-Cache-bekanntschaft" einige Caches zu finden. Da ich die Woche alleine bin ..

Hoffe um Antwort - Reicker - (Rico)

geckooo

Geocacher
Ein super-LP ist GCQA6M, wenn man noch reinkommt, was fürs loggen aber nicht notwendig ist. Ich bin diesen Freitag nochmal dort und kann danach Bescheid geben. Die Gallerie gibt einen schönen Vorgeschmack.

geckooo

OP
reicker

reicker

Geocacher
mhh .. der sieht doch nett aus .. ;-) .. naja wenn du mir die Zeit sagst wann du da hin willst könnten wir ja zusammen dort hin .. Lost Places sind halt besser zu zweit ..

geckooo

Geocacher
Klar kannst Du auch gern am Freitag mitkommen, aber ich weiß wie gesagt nicht, ob wir noch reinkommen. Ich hab Dir ne PN geschickt.

Bis Freitag dann,
geckooo

geckooo

Geocacher
Wir waren gestern abend nochmal vor Ort, und sind problemlos reingekommen. Es ist zwar im letzten halben Jahr Einiges rausgeschafft worden, aber es ist (im Gegensatz zu vielen anderen Bunkern) immernoch massig Technik drin, ich hab bei GC ein paar Bilder von gestern reingestellt.

Viel Spass,
geckooo

OP
reicker

reicker

Geocacher
jo .. werd versuchen ihn zu finden wenn ich wieder nachause fahr .. da ich ja da vorbei fahre .. möchte den aber immernoch nicht alleine machen .. nja vieleicht meldet sich ja jemand der ihn demnächst finden will ..

Oben