• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches vom PC zum PPC übertragen

kai2707

Geocacher
Hallo Forumgemeinde,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Yakumo delta 300 PDA gekauft mit einer 256mb Speicherkarte.
Auf dem PPC habe ich Cachewolf für PPC´s installiert und EWE ebenfalls. Cachewolf läuft problemlos. Aber das Problem was sich nun darstellt ist, das ich meine Caches vom PC nicht so übertragen kann, das ich sie in Cachewolf des PPC´s nicht sehen kann. Habe zwar die Caches in meinem Profil, was ich auf dem PPC angelegt habe, aber nur als html Datei. Das heißt im Profilordner kann ich jeden einzellnen Cache aufrufen, aber Cachewolf bleibt leer.
Was kann ich dagegen tun, damit ich CW mit Leben fülle??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Kai

MiK

Geoguru
Wie hast Du denn die Profile auf den PPC übertragen? Du musst einfach nur das Profilverzeichnis von dem einen Datenverzeichnis ins andere kopieren. Kein Export!

Das einfachste ist, einfach auch am PC auf das Datenverzeichnis auf der Speicherkarte zugreifen. Dann muss man gar nichts mehr kopieren.

OP
K

kai2707

Geocacher
Habe auf dem PPC ein neues Profil gleichen Namens angelegt. Muss man also nur das Profil vom PC auf den PPC übertragen?

MiK

Geoguru
Ja, am besten Du löschst das Profil auf dem PPC wieder und kopierst einfach das Profil-Verzeichnis vom PC auf die Speicherkarte.

Oben