• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

caches von paulharris

Team elframan

Geocacher
Hallo erst mal bin ich ganz neu und habe in eurem Forum gelesen das als Einsteiger die caches von paulharris einfach seien sollen wie finde ich diese hat jemand nen link und kann man einige caches in einer Aufstellung sehen zb. aus dem Ruhrpott oder muss man immer über die interaktive Karte von Geocache gehen

Gecko-1

Geowizard
Heißt er wirklich so? Normalerweise kann man auf geocaching.com nach dem Benutzernamen suchen. Dort gibt es zwar einen paulharris, aber der hat noch nichts versteckt und einen Cache gefunden.

Außerdem kannst du hier im Forum (Kopf oben) per PLZ suchen. Wenn du auf geocaching.com suchst bekommst du auch noch den Schwierigkeitsgrad genannt.
(Am besten anmelden und Home-Koordinaten angeben, danach kannst du über den Link Search for nearest caches eine Auflistung bekommen).

A

Anonymous

Guest
elframan schrieb:
Hallo erst mal bin ich ganz neu und habe in eurem Forum gelesen das als Einsteiger die caches von paulharris einfach seien sollen wie finde ich diese hat jemand nen link und kann man einige caches in einer Aufstellung sehen zb. aus dem Ruhrpott oder muss man immer über die interaktive Karte von Geocache gehen

Hallo erstmal zurück...es wäre nett von Dir, wenn Du Dir mal ein wenig Zeit nimmst für die Rechtschreibung. Es gibt Satzzeichen wie Komma und Punkt, die einem das Lesen der Beiträge sehr vereinfachen. Danke.

Such doch einfach bei gc.com nach dem User Mattes+PaulHarris, oder mail sie an (am Besten schicke eine PN) und Dir kann geholfen werden.

Gruß
Andreas

Hi elframan,

mit "PaulHarris" dürften wir gemeint sein. Wir waren am Anfang mal getrennt als User "Mattes" und User "PaulHarris" angemeldet, haben uns aber zeitnah als "Mattes + PaulHarris" neu angemeldet. Deshalb hat "PaulHarris" nur 1 Cache gefunden und keinen versteckt. Das also dazu.

Unsere Caches gelten vermutlich als "Anfängertauglich" weil es ohne Schnickschnack versteckte Traditionals sind. Davon gibt es aber noch mehr, als Beispiel sei die Reihe "Just a Cache" von Vascacordama genannt. Aber auch Multis (mehrere Stationen mit Aufgaben sind abzulaufen) oder auch Mysteries (vor oder während der Suche sind Rätsel zu lösen) können durchaus für Neulinge geeignet sein.

Am besten schaust Du auf geocaching.de mal in der Nähe Deiner Heimatstadt, was es da so gibt und was Dich da so interessiert.
Wenn Du speziell mit unseren Caches anfangen möchtest, gib einfach bei geocaching.com z.B. GCQEBZ ein, logg Dich ein und schau bei unserem Profil unter "Gelegte Caches".

Wenn Du noch Fragen hast, PN an uns oder, noch besser, geh am 28. zum Stammtisch in Bochum, da wird Dir bestimmt geholfen.

Oben