• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheserie DD5 in Gefahr

coldfinger

Geocacher
Hallo Gemeinde

Mittlerweile ist meine DD5 Cacheserie komplett online. Das Gelände auf dem sie liegt wird uns nicht lange zur Verfügung stehen. Es wird demnächst verkauft werden, und Gerüchten zu Folge eingezäunt. Dann werde ich meine Caches natürlich wieder abziehen. Dies soll jetzt keine Werbung für die Serie sein. Aber wer die DD5 auf dem Plan hatte sollte sich vielleicht etwas ranhalten.

Viel Spaß
Klemens, coldfinger

Also gut - da es mich doch interessiert (und ich vermute andere vielleicht auch).

WO SOLL DIE CACHESERIE DENN SEIN ?

Sicherlich kenn ich mich in Franken ned am besten aus, aber "DD5" sagt mir absolut nix, und anderen vielleicht ja auch nicht.

Wennst jetzt nen Link postest zu der Serie, DANN könnt ich sagen ob ich die unbedingt noch machen will !

Danke,

Thomas

Knuffelino, du hast natürlich recht, und ich nicht nachgedacht :)

Fands nur ein bisschen doof das er hier schon will das man seine Cacheserie besucht, aber dann noch nichtmal die Links hier reinstellt :)

Hatte auch mal kurz nach 'DD5' auf gc.com gesucht, aber das hat auch nichts gebracht, es hätte ja 'DD-5' heißen müssen.

Und nur um das klarzustellen, ich hab nix gegen Werbung, und ne gute Cacheserie geh ich gerne an - nur wenn schon Werbung, dann machts einem doch nicht zu schwer - am Ende muss ich beim Cachen noch was denken. Das wäre ja schrecklich :)

Vielen Dank,
Thomas

OP
C

coldfinger

Geocacher
Hallo Schatzjäger, hallo Knuffolino

Sorry. Hab das mit dem Link einstellen noch nicht so raus, muss noch üben.

Jedenfalls habt ihr jetzt schon die erste Stage gefunden ;-).

Klemens, coldfinger

papasid

Geocacher
haben heute die dd-5 serie abgeschlosen,war mit das geilste was ich bis jetzt gemacht habe :lol: soltet ihr euch auch antun

OP
C

coldfinger

Geocacher
ES WIRD ERNST

Schon vor Kurzem wurde in der Presse mitgeteilt, das einer Nachnutzung des Geländes nichts mehr im Wege steht. Heute stand in der Zeitung, daß der Bau eines über 6 km langen Zaunes genehmigt wurde. Ein Termin wurde nicht genannt.

Wer also noch Interesse hat sollte sich ranhalten.

Klemens

OP
C

coldfinger

Geocacher
Hallo Gemeinde

Wieder mal was Neues, diesmal etwas Erfreuliches von der Serie.
Neulich habe ich bei einer Infoveranstaltung über den künftigen Rotopark beigewohnt. U.a. wurde auch der Terminplan für die nächsten Planungsschritte bekanngegeben. Die abschließende Genehmigung des Bebauungsplanes wird erst im Dezember erteilt werden. Demnach wird uns die Serie in diesem Jahr noch erhalten bleiben.

Viel Spaß
Klemens

widdi

Geowizard
das heisst im September noch machbar? (hab die ersten 2 Wochen frei)

gib mal kurze Info: Du hast 5 Caches auf ein und demselben Gelaende verteilt?
Demnach sollte ich bei allen 5 zusammen nicht 10km laufen muessen?

OP
C

coldfinger

Geocacher
Aus aktuellem Anlass
An diesem Wochenende (21. - 24.9.2006) findet auf dem Gelände das Globetrotter-Festival 2006 statt. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist das Cachen dann auch möglich. Jedoch etwas muggeliger als sonst. Allerdings könnte man das Rahmenprogramm dort als Entschädigung gelten lassen.

Gruß
Klemens, coldfinger

OP
C

coldfinger

Geocacher
Hi

Es gibt sogar was ganz Neues. Mittlerweile ist das Gelände an die Stadt Ebern verkauft worden. Auch meine 3 qm, die ich dem Bund nur verpachtet hatte, haben sie jetzt gekauft. Als ich zu diesem Zweck beim Notar war hatte ich die Möglichkeit mit dem Vertreter der Stadt über das Gelände zu reden. Nach seiner Aussage ist das Gelände ist jetzt frei begehbar und auch befahrbar wie jeder andere Feld oder Waldweg.
Sollte jemand also einen befahrbaren Eingang finden, darf er auch hineinfahren.

Viel Erfolg
coldfinger

dl1nux

Geocacher
coldfinger schrieb:
Hi

Es gibt sogar was ganz Neues. Mittlerweile ist das Gelände an die Stadt Ebern verkauft worden. Auch meine 3 qm, die ich dem Bund nur verpachtet hatte, haben sie jetzt gekauft. Als ich zu diesem Zweck beim Notar war hatte ich die Möglichkeit mit dem Vertreter der Stadt über das Gelände zu reden. Nach seiner Aussage ist das Gelände ist jetzt frei begehbar und auch befahrbar wie jeder andere Feld oder Waldweg.
Sollte jemand also einen befahrbaren Eingang finden, darf er auch hineinfahren.

Viel Erfolg
coldfinger

Wenn das Gelände jetzt frei zugänglich ist, wäre es doch mal interessant einen Event dort zu veranstalten. Am besten geschützt bei "hier wohnt niemand".

Was haltet ihr davon?

Schildknecht

Geonewbie
Ein Event ruft vielleicht etwas zu viel Aufmerksamkeit hervor. Mich interessiert aber vielmehr wann der Final wieder aktiviert wird. Da liegt mir noch ein DNF schwer im Magen.

Oben