• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetext übersetzt, ita - deu, speichern oder.......

Demnächst geht's in die Toskana und natürlich wird dort der ein oder andere Cache geloggt.
Wie immer hab ich einige Caches offline gespeichert. Der Text ist dann natürlich in der Landessprache, die ich nicht beherrsche.

Wie bekomme ich das jetzt am elegantesten hin, das ich die Caches schon übersetzt offline zur Verfügung habe?
 

jennergruhle

Geoguru
Nö, stimmt. Da hat man nur das Original-Listing. Es gibt doch die Funktion zum Übersetzen - wenn man sich da den übersetzten Text kopiert, könnte man ihn ja in die persönliche Notiz speichern. Ist natürlich mühsam, das für jeden Cache einzeln zu machen - aber etwas anderes würde mir da auch nicht einfallen, es sei denn man macht das am PC über GPX-Dateien, die man dann später importiert.
 
OP
D

Die Bergischen

Geocacher
@ Staffy
Das mit dem Google-Übersetzer hatte ich auch schon in der Wunschliste gefunden und den Überstzer auch schon installiert.
Funktioniert, nur das mit dem Offline-Übersetzen klappt noch nicht, auch nach dem ich die Sprache heruntergeladen hab.

@jennergruhle
Den übersetzten Text speichere ich als persönliche Notiz(y)
 
Oben