• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetour am 2. Weihnachtsfeiertag

chr2k

Geomaster
Hallo Rhein-Mainer,

ich habe vor, wenn nix dazwischen kommt, am zweiten Weihnachtsfeiertag Cachen zu gehen. Zielregion Rüsselsheim und Umgebung.

Wer hat Lust mitzukommen?

Bestimmte Caches habe ich noch keine im Auge.

Gruß Christian

Starglider

Geoguru
chr2k schrieb:
Bestimmte Caches habe ich noch keine im Auge.
Es wäre aber gut zu wissen, welche Caches für dich überhaupt in Frage kämen. Dann können die potentiellen Mitcacher nachschauen, ob sie die schon absolviert haben. Nicht viele Caches sind auch beim zweiten Besuch noch interessant.

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
Ich verlange auch von keinem das man mit mir einen cache, wenn ich ihn noch nicht kenne trotzdem angeht.

Ich dachte daran das man sich absprechen könnte, wenn sich denn nun jemand für den 2ten weihnachtsfeiertag meldet.

A

Anonymous

Guest
Aber Du hast doch zum Mitcachen aufgerufen.

Die Rückmeldungen würden sicher zahlreicher ausfallen, wenn sich die User hier ein Bild machen können, was Dir so vorschwebt. Mal eben nur grob die Region nennen ist ein bischen dürftig.

Schreib doch ein fach 2,3,4 Stück rein, die Du auf jeden Fall angehen möchtest, dann bekommst sicher auch Feedback, ob sich jemand anschließen möchte (das hat in der Vergangenheit hier ziemlich gut geklapt, siehe Maginot, Mission Lima etc.)

Greetz Sandman633 (der auch hin und wieder in und um Rüsselsheim/GG cacht)

Greetz Sandman633

JeeperMTJ

Geomaster
Prinzipiell wäre ich dabei, allerdings wären so ein paar Vorschläge nicht schlecht. Sonst krieg ich meine bessere Hälfte nicht vor die Tür wenn sie die Caches nicht kennt. :lol:

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
ok ok ihr habt ja schon recht :)

hier mal eine liste
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=50.01075&lon=8.346917&f=1

davon würden mich spontant (da auch mehr oder weniger beisammen)
interessieren:
Hochheim History Tour
Bonifatius 2
Van Halen Gedenkcache

ich schätze aber mal, da du, Martin, diese sicherlich schon hast :)
alternativ würde ich, wenns ne größere gruppe wird, den Hunters Cache (bei Nauheim) empfehlen, da kann man sich dann bei 8km wegstrecke schon gut unterhalten :)

Christian

JeeperMTJ

Geomaster
Moin Christian,

stimmt. 8) :lol: Die Hälfte davon ist ja von mir ;-)))).

Aber Hunters Cache? Mmmhh, das wäre mal was. Fehlt mir noch.

OP
chr2k

chr2k

Geomaster
außerdem hatte ich auch 3 caches aufgezählt die nicht von dir sind ;-)

JeeperMTJ

Geomaster
Kann leider nicht. Regierung sagt: Martin, wachs den Schlitten. Wir fahren auf den Feldberg!. Kannste machen nix.

Oben