• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf auch ohne Prem?

Dunuin

Geocacher
Ich wollte mal fragen, ob CacheWolf auch ohne einen Premium-Account läuft, da ich keine Kreditkarte habe und mir daher keinen Premium-Account holen kann und man ja anscheinend GPX Files braucht. Kann man da trotzdem irgendwie Cachebeschreibungen hinzufügen, per HTML-Quelltext oder sowas?
Weil mein Drucker will nicht mehr richtig und da wäre jetzt Paperless-Caching sehr praktisch.

MfG

Dunuin

The New Cachers

Geowizard
Hi,

Dunuin schrieb:
da ich keine Kreditkarte habe und mir daher keinen Premium-Account holen kann
Das ist aber eine schlechte Ausrede ;)
PM ohne Kreditkarte geht zum Beispiel hier.

Dunuin schrieb:
.. man ja anscheinend GPX Files braucht. Kann man da trotzdem irgendwie Cachebeschreibungen hinzufügen,
Soweit ich das aber hier im Forum herausgelesen habe, geht CW ohne PM. Spider heist das Zauberwort, ist aber von Groundspeak nicht erwünscht.

HTH
Michael

Silas

Geocacher
Ja, entweder du spiderst die Caches von GC.com in angegebenem Umkreis um deine Profil-Koordianten im Cachewolf-Hauptmenü über "Anwendung"->"Import"->"Spider von geocaching.com" oder du importierst die Caches von Opencaching.de automatisch (auch im Umkreis um deine Koordinaten) oder via GPX-Datei.

Grüße, Silas

OP
Dunuin

Dunuin

Geocacher
Super, hab mir jetzt über den Shop die PM geholt und bis ich die habe, werde ich es erstmal mit Spidern versuchen.

Oben