• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf fehlermeldung

MrFriday

Geonewbie
Hallo
ich würd gerne Spoilerbilder in meine gpx daten einfügen und da bin ich auf Cachewolf gestoßen.
Beim Erststart wähle ich einen Ordner aus dann muss ich ein Profil anlegen hab ich auch gemacht und dann kommt dieses Bild
http://www.images-hack.de/bild.php/14353,unbenanntNAIFM.jpg
wenn ich auf ja klicke geht das programm zu, klick ich auf nein dann bleibt das Kästchen mit Lade Cacheliste und nix passiert weiter.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.
Danke

Kalli

Geowizard
Sieht mir nach einer fehlerhaften Installation aus. Wo hast Du Cachewolf installiert? Du solltest nicht die Standardordner von Windows nehmen.

Evtl. musst Du auch noch eine Datei mit den Icons herunterladen und entpacken.

OP
M

MrFriday

Geonewbie
Also ich hab die neuste Version bei Cachewolfe.de geladen und die zip Datei einfach in einen Ordner auf dem Desktop entpackt.
Die Datei mit den icons wo kann ich die laden.
Ach ja ich hab Windows 7 64 Bit. Hab es aber auch auf dem Notebook probiert da ist 32 Bit drauf. Ich weiß nicht warum ich immer so ein Glück hab :roll:

schwaller

Geocacher
a) welche version (versionsnummer)?
b) bitte einfach mal eine installation nach "c:\cachewolf"
[btw. software sollte nie direkt auf den desktop installiert werden - dort legt man allenfalls eine verknüpfung zur eingentlichen programmdatei an - im speziellen bei cachwolf empfiehlt sich jedoch z.b. oben benanntes verzeichnis]
c) verwende mal testweise die hier

arbor95

Geoguru
siehe beitrag von katzenohr. die datei fehlt zur zeit bei version 1.2. also auf das NB gehen oder die datei aus dem NB nehmen.

MiK

Geoguru
Ich habe eine neue Revision r3113 für den 1.2-Zerig hochgeladen. Damit sollte es keine Probleme mehr mit der fehlenden Datei geben.

Oben