• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf hängt beim GC Spidern

MiK schrieb:
petrosilius z. schrieb:
petrosilius z. schrieb:
So, das Profil hat CW jetzt ohne zu klagen gespidert und auch gespeichert.
So, jetzt habe ich den Suchradius um 5km erweitert und habe 262 zusätzliche Caches gefunden. nach 11 geladenen bricht CW ab. Kann es sein, dass man als Basis Member nur 250 Pocket Queries laden kann und deshalb auch nicht mehr über den CW geladen werden können?
Hattest Du CW dazwischen beendet und neu gestartet?

Hmm, gute Frage.Versuche es noch einmal. Das komische ist, dass der CW unten in der Statuszeile bei der Gesamtanzahl exakt auf 250 steht

CW beendet, neu gestartet. Suchradius auf 17km erweitert und der CW steht schon wieder. Werde es später noch einmal auf einem anderen Rechner probieren.
Gruß
Olli

Ich arbeite nur mit der win32 Version. Die Java-Version habe ich noch nie angerührt. Bin jetzt am anderen Rechner und spider gerade. (Vista-Rechner).

Nachtrag: Spidern abgeschlossen, 61 neue gefunden und gespeichert. Alles gut.
Auf zum nächsten Profil.... ;)

Dunuin

Geocacher
Und da ist wirklich nichts an der Seite anders oder so?
Versuche jetzt seit 2 Tagen zu spidern, aber passiert nichts, obwohl das sonst immer funktionierte und ich jetzt nichts anders mache. Immernoch CW Win32 1.0.1947 mit dem gleichen Profil und gleichem PC.

Wenn ich spidern will, macht er alles wie gewohnt, es kommt "Lade erste Seite ..." und dann ist er fertig und speichert die indexdatei. Es wird dabei nichts neues gefunden, obwohl genug zum finden da wäre.

t31

Geowizard
Also ich habe gestern wieder mal nach langer Zeit das Profil aufgefrischt und 19 (5km) bzw. 43 (10km) neue Caches gefunden. Klappte ohne Probleme.

snaky

Geowizard
Vielleicht ist das ja die gleiche Baustelle: Ich habe seit 2 Tagen Probleme, wenn ein Cache aktualisiert werden soll, der Cacheicons enthält (z. B. GC13014, GC16DAC). Die entsprechenden Seiten werden auch im Firefox nur sehr mühsam geladen (nämlich wenn der irgendwann aufgibt und statt der Bilder nur den alternate Text anzeigt).

Im Moment ist da aktualisieren gar nicht möglich.

Dunuin

Geocacher
Ne, glaube nicht das es an einem fehlerhaften Cache liegt. Habe jetzt um verschiedene Orte spidern lassen und die Reichweite von 1-50 km variiert und auch alle Kombinationen von "mit Bildern" & "gefundene auslassen" versucht, aber da kommt immer nur, dass er die 1. Seite durchspidert und dann bricht er das spidern als erfolgreich ab mit 0 Funden.

Verstehe wirklich nicht woran das liegen kann. Wenn Caches bereits in Cachewolf sind, kann ich die auch ohne weiteres aktuallisieren.

Kullermanns

Geonewbie
Hey,
Habe auch seit Tagen mit dem Problem zu Kämpfen.
Bei GC ist in meinem Profil Englisch eingestellt!
Beim Spidern (normalerweise bekomme ich für den Umkreis einige Dutzend Einträge) kommt erst eine MsgBox "Lade erste Seite..." , dann eine MsgBox "20 Einträge gefunden", dann werden die 20 Cache geladen, dann ENDE.

snaky

Geowizard
Zumindest eine zur Eingrenzung des Problems, aber ihr zeigt euch sehr resistent gegen Hilfe.

arbor95

Geoguru
Dunuin schrieb:
Und da ist wirklich nichts an der Seite anders oder so?
Versuche jetzt seit 2 Tagen zu spidern, aber passiert nichts, obwohl das sonst immer funktionierte und ich jetzt nichts anders mache. Immernoch CW Win32 1.0.1947 mit dem gleichen Profil und gleichem PC.

Wenn ich spidern will, macht er alles wie gewohnt, es kommt "Lade erste Seite ..." und dann ist er fertig und speichert die indexdatei. Es wird dabei nichts neues gefunden, obwohl genug zum finden da wäre.
diese Version arbeitet nicht mehr mit der aktuellen Version von GC zusammen.

Oben