• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheWolf Homepage online!

Gefällt mir gut ! Danke dafür von der User-Seite.

Ein paar mehr Screenshots könnt's vertragen - z.B. das Cache Radar, als doch sicherlich ein Highlight des Programms.

Eine direkte Verlinkung der verschieden Downloads wäre noch besser, ist aber vermutlich nicht machbar, sonst hättest Du es sicherlich gemacht :)

Gruß

Michael

OP
A

Anonymous

Guest
Richtig :shock:
Denn wenn man die Downloads verlinkt muß man ständig updaten.
bei Seiten wie BerliOS ist es aber genau so dass man dort den Code ja innerhalb eines Verwaltungssystems hälzt und nach dem Kompilieren dann gleich eine fertige Datei hat.
Kurzum: die Links müsste man ständig nachziehen was einfach manchmal schwierig ist. Und wir wollen euch ja Links geben, die katuell sind.
Ein paar mehr Screenshots werden noch kommen!
Danke für das feedback!

OP
A

Anonymous

Guest
Die Erklärung "Was ist ein Geocache" kommt mir doch sehr bekannt vor :lol: :lol: :lol: Link

Andreas

OP
A

Anonymous

Guest
Nachdem die so schön erklärt war dachte ich mal bevor ich jetzt das Rad neu erfinde...
Hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich hier zitiere...? Ansonsten änder ich das natürlich sofort ab!

OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe da keine Probleme mit, stört mich nicht :D :D :D

Gruß
Andreas

Oben