• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheWolf Homepage

Robin888

Geomaster
Due Frage von Papa Deluxe lässt mich nachdenken:

Wieso *gibt* es eigentlich keine (funktionierende) stable?

Wieso veröffentlicht man nicht eine aktuelle NB als "Standard"-Version? Es wird zwar noch gedoktort, aber funktionieren tun die NBs doch.

Das würde den Neueinstieg sicher vereinfachen und überflüssige Fragen zur 0.9n vermeiden.

Oder andersrum:
Wieso wird die 0.9n überhaupt noch angeboten?
Wieso gibt es keinen Link von der *Homepage* auf die NBs (mit Erklärung)?

Ich finde so wird es Neueinsteigern doch unnötig schwer gemacht. Es gibt auf der HP noch nicht mal einen Hinweis darauf, daß die dort angebotene Version Eimerware ist. Die HP ist in dem Sinne *irreführend*!

Lebt die Seite überhaupt noch? :-/

Robin(888)

MiK

Geoguru
Das Problem ist, dass die Entwickler, die zur Zeit aktiv sind keinen Zugriff auf die Webseite haben.

Eine neue stabile Version haben wir schon lange geplant. aber jedesmal, wenn wir nachfragen, welche Bugs bis dahin unbedingt noch gelöst werden sollen, wird der Thread mit irgendwelchen Feature-Wünschen kaputtgeredet.

OP
Robin888

Robin888

Geomaster
MiK schrieb:
Das Problem ist, dass die Entwickler, die zur Zeit aktiv sind keinen Zugriff auf die Webseite haben.
Ui. Das ist natürlich blöd. :-/ Sind die entsprechenden Personen den zeitweilig... unpässlich, oder ganz draussen?

MiK schrieb:
Eine neue stabile Version haben wir schon lange geplant. aber jedesmal, wenn wir nachfragen, welche Bugs bis dahin unbedingt noch gelöst werden sollen, wird der Thread mit irgendwelchen Feature-Wünschen kaputtgeredet.
*hüstel*
Ich meine ja auch gar keine 1.0, sondern irgendetwas, was *funktioniert*. :)

Aber wenn keiner Zugriff auf die Website hat ist das eh egal... :-/

Robin(888)

huzzel

Geowizard
MiK schrieb:
Zu denen hab ich das letzte Mal auch gehört :oops: .
Aber zu meiner Verteidigung:
Version 1.0 - was fehlt noch?
Da hab ich auch noch fehlende Features hineininterpretiert.
Aber ich gelobe Besserung :D

greiol

Geoguru
MiK schrieb:
wenn da keine bugs gemeldet werden, scheint ja alles zu funktionieren, oder? die featureliste kann man dann für 1.1 mitführen.

Oben