Cachewolf lädt keine Fotos mehr!

kalberg

Geonewbie
Seit ein paar Jahren nutze ich Cachewolf zum papierlosen Cachen vor allem im Urlaub. Wir laden uns die Caches der Urlaubsregion auf einen PDA. Seit ein paar Monaten ist dies nicht mehr sinnvoll möglich, weil Cachewolf beim Importieren von GPX-Dateien keine Bilder (z.B. Spoiler) mehr lädt. Das ist auch der Fall, wenn ich probeweise GPX-Dateien "alter" PQs benutze, die "schon mal funktioniert haben". Der entsprechende Haken ist natürlich gesetzt...

Hat jemand eine Idee? So ist CW für mich jedenfalls nicht mehr nutzbar...

Kalberg
 

Sejerlänner

Geowizard
Woran es jetzt in deinem speziellen Fall liegt, kann ich dir nicht sagen.

Was ich dir aber sicher sagen kann ist, daß es wesentlich einfacher ist,
eine Ursache zu finden, wenn du die von dir verwendete Version des CW angibst. ;)
 
OP
K

kalberg

Geonewbie
Sejerlänner schrieb:
Woran es jetzt in deinem speziellen Fall liegt, kann ich dir nicht sagen.

Was ich dir aber sicher sagen kann ist, daß es wesentlich einfacher ist,
eine Ursache zu finden, wenn du die von dir verwendete Version des CW angibst. ;)

Auf dem PC 1.0.1520.
 

Sejerlänner

Geowizard
Aktuell ist 1.0.2535 ;)
Nimm doch mal die neuere Version.

http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Download
 
Oben