Cachewolf startet auf iPAQ nicht [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roter-Wolf

Geocacher
Hallo, ich bin total neu auf dem Gebiet Cachewolf. Habe jetzt aber mal auf meinem iPAQ das Proglam EWE installiert und Die Zip Datei von Cachewolf entpackt und alles drauf gepackt.

EWE funktioniert. Wenn ich dann aber die Datei Cachewolf.exe starte kommt die Fehlermeldung:

"CacheWolf" (oder eine der Komponenten) konnte nicht gefunden werden. Bitte stellen Sie sicher, dass der Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle nötigen Bibliotheken zur Verfügung stehen.


Was muß ich tuen um die ganze Sache zum laufen zu bringen?
 

MiK

Geoguru
Welches Paket von Cachewolf hast Du denn genau genommen? Wie startest Du Cachewolf genau?
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Verwendete Version: PocketPC 2003 / WindowsMobile (empfohlen für fast alle aktuellen PDAs seit 2003)

Start über: habe den entzippten Ordner mir auf den PDA gepackt(nicht auf Karte) und in dem Ordner die cachewolf.exe gestartet.

PDA: iPAQ H5500

Stell ich mich zu doof an? Wahrscheinlich.
 

klausundelke

Geowizard
Bonnie&Clyde schrieb:
Verwendete Version: PocketPC 2003 / WindowsMobile

... woher hast Du denn dieses Paket?
Das Problem ist, daß es eine "offizielle" Release-Version gibt und
daneben "Nightly Build" Versionen die immer die aktuellen Weiterentwicklungen
beinhalten aber u.U. nicht ganz fehlerfrei sind.
Jetzt ist natürlich die Frage, welche Version Du installiert hast / willst...
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
@ klausundelke, hab die Version von der cachewolf HP Version 1.02535

@Mik, Betriebsystem ist Windows CE 4.2

Sind das die Angaben, die Ihr braucht?
 

arbor95

Geoguru
du startest vielleicht eine fehlerhafte Verknüpfung oder nicht die exe-datei oder hast nicht alle Unterverzeichnisse kopiert oder ???
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
Ich hab den ganzen Ordner auf meinen PPC geschoben, und da gibt es nur die eine Datei die Cachewolf heißt. Das ist die cachewolf.exe
 
OP
R

Roter-Wolf

Geocacher
araber95 schrieb:
und wie ist das mit den Unterverzeichnissen?
Welche Unterverzeichnisse denn man?

Wie gesagt, ich hab die Zip entpackt und das ganze Ergebnis einschliesslich Unterordner auf den Ppc geschoben


AMR Version werde ich mal probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben