greiol schrieb:[X] brauch ich nicht, ist schon da
genau da. es gibt einen definierten weg die daten in den cachewolf zu bekommen und im cachewolf kannst du dir die werte dann anzeigen lassen. also ist es schon da. und du kannst auch noch jedes andere cachebewertungstool anhängen das du kennst.olisi schrieb:Wo?greiol schrieb:[X] brauch ich nicht, ist schon da
Ich kenn´ nur diesen Thread:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=35145&hilit=gcvote&start=10
greiol schrieb:genau da. es gibt einen definierten weg die daten in den cachewolf zu bekommen und im cachewolf kannst du dir die werte dann anzeigen lassen. also ist es schon da. und du kannst auch noch jedes andere cachebewertungstool anhängen das du kennst.
umgekehrt wird ein schuh draus. es müssen sich zum einen ausreichend user finden die das feature haben wollen und weil der code sich nicht von selber schreibt muss auch noch ein entwickler gefunden werden, der bereit ist die passende software zu schreiben. das sind keine auftragsarbeiten. sollte sich aber direkt ein entwickler finden, der das feature unbedingt haben will, geht es manchmal auch schnellerolisi schrieb:Wenn die Entwickler dies von vornherein ablehnen, macht die Umfrage allerdings keinen Sinn. Ist dies tatsächlich so?
MiK schrieb:Und gerade wegen dieser anhaltenden Kontroverse halte ich die jetzige, bei Bedarf zuschaltbare, Lösung für am besten.