• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachewolf will nicht

Verdener

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe schon alle versucht, aber mein Cachewolf will einfach nicht mit meinem pda zusammen arbeiten ( mio p560)

ewe ist installiert. Solitaire läuft auch, zeigt mir, dass das ja wohl korrekt ist (oder ist da der erste Denkfehler, muss ich da auf was besonderes achten?)

Habe mir auch ansonsten alles runtergeladen, was ich hier so gefunden habe. Aktuellste CW-Version etc.

Wenn ich die Installation versuche, erhalte ich immer eine unfreundliche

Fehlermeldung
Exception thrown in main ()
:
ewe.sys.EventDirectionException: This task cannot be done within a TimerTick

Stop the application

ja nein

egal, ob ich mich für ja oder nein entscheide: jeder weitere Startversuch wird vom Programm mit einem ewig kreisenden bunten Rad quittiert, aber nichts passiert. CW mag mich nicht.

mio digiwalker p560
Win mob 6

Kann mir wer helfen?

MiK

Geoguru
Verdener schrieb:
Habe mir auch ansonsten alles runtergeladen, was ich hier so gefunden habe. Aktuellste CW-Version etc.
Welche Version benutzt Du denn genau?

Verdener schrieb:
Wenn ich die Installation versuche, erhalte ich immer eine unfreundliche Fehlermeldung
Was meinst Du damit? Wann kommt diese Fehlermeldung? Wie hast Du CW installiert?

OP
V

Verdener

Geocacher
sorry, nicht klar genug ausgedrückt: ich kann ihn garnicht erst installieren. Diese Meldung kommt schon beim Versuch der Installation!

Kappler

Geowizard
Was heißt installieren? CacheWolf muss nicht installiert, sondern nur kopiert werden (mitsamt der entsprechenden Ordnerstruktur aus der datfiles.tar).
Wobei genau ist denn der Fehler aufgetreten?

rheinflut1995

Geocacher
Guten Abend,
ich kenne diese Fehlermeldung zur genüge. Einge ganze Reihe von Wolf-Versionen hat sie auf meinen Pocket-Loox gezaubert. Eine Lösung habe ich leider auch nicht, mit irgendeiner Version hat es dann geklappt. Kann gerade leider nicht nachsehen, welche Version bei mir geht, da ich den Loox im Büro gelassen haben. Werde morgen mal nachsehen.
Grüße
Carsten

OP
V

Verdener

Geocacher
ich habe jetzt einfach nochmal ein wenig hin und her kopiert, alles nochmal geladen und siehe da - plötzlich geht es. Aber nicht gut. Gar nicht gut. Bspw. wird beim Importieren nichts angezeigt. Bleibt alles immer auf "0" stehen. Bilder lädt er nicht mit. Aber so im Groben läuft er schon wieder, aber halt nicht so, wie ich es von meinem bisherigen Asus gewohnt war.

Oben