Hainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?
Erst mal so lange durch Brennnesselfelder und Dornenhecken schicken, bis der Respekt vor der Natur hergestellt ist

Hainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?

barbarine schrieb:Warum nicht deutsch? Ich sag auch nicht: Кэш эсминец nur weil ich es weiss.Hainz schrieb:Was tun, wenn man einen cache-destroyer im Team hat?![]()
Wann ist eigentlich die neue Saarlandmünze fertig, damit sie sich zu meinem Reisekäfer gesellen kann und dann von Erdversteckeln-Veranstaltung zu Erdversteckeln-Veranstaltung reist, um dort von anderen Verstecklern entdeckt werden zu können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann aber auch nach hinten los - wenn die blöde Natur piekt und brennt, dann darf ich mich auch wehren :megaweapon:kukus schrieb:Erst mal so lange durch Brennnesselfelder und Dornenhecken schicken, bis der Respekt vor der Natur hergestellt istHainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?![]()
Hainz schrieb:Also gut, dann muttersprachlich:barbarine schrieb:Warum nicht deutsch? Ich sag auch nicht: Кэш эсминец nur weil ich es weiss.Hainz schrieb:Was tun, wenn man einen cache-destroyer im Team hat?![]()
Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?
Mit Deutsch hab ich´s nicht so, bin Saarländer!![]()
hat, dass ich den halben Vormittag damit verbracht habe, darüber zu sinnieren.
, möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.
allen, die mein Spontan-Saarländisch grausam fanden. Ich hätte auch in Ermangelung von kyrillisch-Kenntnissen und korrekten lautsprachlichen Umschreibungen auch was von "paridiot" und "spaziba" schreiben können, was sich jedoch gegen das Russische ähnlich grausam ausgenommen hätte.
Möglicherweise könnte das zweisprachige posting eine Kompromisslösung darstellen. Saarländisch/Deutsch
oder Deutsch/Englisch
? Oder doch lieber so lassen???kukus schrieb:Hainz schrieb:Waas kann ma mache, wenn ma a cachekabudmacha in da grupp had?
Erst mal so lange durch Brennnesselfelder und Dornenhecken schicken, bis der Respekt vor der Natur hergestellt ist![]()