• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching@Eching

HCC

Geocacher
Ich weiß, es is a bisserl kurzfristig, aber wer Interesse hat Caching@Eching in der Gruppe zu heben, der ist herzlichst eingeladen, heute um 18:00 am Startpunkt zu sein.

OP
HCC

HCC

Geocacher
Sir Hugo schrieb:
auf das bisschen Wasser von oben kommt es bei diesem cache nun wirklich nicht mehr an... :mrgreen:

Du sagst es. Deswegen mussten wir leider bei Station 2 abbrechen. Diese war zwar erspäht, aber ich wollte den anderen meinen Anblick in Unterwäsche ersparen - das richtige "Arbeitsgerät" hatten wir leider beide nicht dabei. Andererseits wär des dann eigentlich ah scho wurst gwesen... so nass wie wir eh schon waren...

Wir haben dann noch a bisserl mit anderen "Gerätschaften" rumprobiert, sind dann aber nach insgesamt zwei Stunden abgezogen, weil wir definitiv zu patschnass waren. WIR KOMMEN WIEDER! :twisted: :twisted:

Und jetzt sag noch einer was von Schönwettercacher

viva

Geocacher
Na denn noch viel Spaß! :twisted: Und vergiß mal nicht die richtige Ausrüstung ....

Viva

Oben