• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching-Extase in Bayreuth

dl4dbx

Geocacher
Yo, echt schade, dass es hier so wenig lost places gibt. Selbst wenn da "nur" ein traditional liegt, würde ich schon hin. Gut, es gibt noch GCRMPR. Wenn der halb so weit entfernt wäre, ich wäre schon längst mit einigen homies dort gewesen. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal ne MFG...
Ein Trost ist ja immerhin, erst 12 der 123maine Caches gem8 zu haben, einige weitere sind schon noch geplant :)

bassoonde

Geocacher
dl4dbx schrieb:
Gut, es gibt noch GCRMPR. Wenn der halb so weit entfernt wäre, ich wäre schon längst mit einigen homies dort gewesen. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal ne MFG...
Wie gesagt Bernd ich bin dabei. Fahrbarer Untersatz vorhanden. Helm und Anzug bereits besorgt. Gummistiefel stehen bereit. Warte nur auf Einsatzbefehl. :p

123MAINE

Geocacher
bassoonde schrieb:
dl4dbx schrieb:
Gut, es gibt noch GCRMPR. Wenn der halb so weit entfernt wäre, ich wäre schon längst mit einigen homies dort gewesen. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal ne MFG...
Wie gesagt Bernd ich bin dabei. Fahrbarer Untersatz vorhanden. Helm und Anzug bereits besorgt. Gummistiefel stehen bereit. Warte nur auf Einsatzbefehl. :p

:twisted: :twisted: Da würden wir Euch gerne zuschauen :twisted: :twisted:

Einen Tipp gebe ich Euch: Erst den Eingang suchen und dann die Einsatzuniform anziehen :wink:

bassoonde

Geocacher
123MAINE schrieb:
:twisted: :twisted: Da würden wir Euch gerne zuschauen :twisted: :twisted:
Gerne, hab dabei kein Problem. Wir sagen Euch einen Tag später Bescheid 8)

123MAINE schrieb:
Einen Tipp gebe ich Euch: Erst den Eingang suchen und dann die Einsatzuniform anziehen :wink:
Hätt ich eh gemacht, hab die letzten Logs vom UU gelesen. Lauf damit nicht durch die Fußgängerzone. Vorher vielleicht ja, aber nicht hinterher. :wink:

Die Schatzjäger sind (soweit erwünscht) auch auf dem Sprung, und wären gerne dabei !

Wenn nicht werden wir das halt irgendwann mal alleine einrichten. Farodin und Echilon wollen ja auch unbedingt.

Wenns nur nicht so weit wäre ...

Thomas

Oben