123MAINE
Geocacher
bergmeisterle schrieb:Ja und wo bleibt der Link dorthin!?![]()
Ist halt nicht in Franken
Beelitz Heilstätten
bergmeisterle schrieb:Ja und wo bleibt der Link dorthin!?![]()
Wie gesagt Bernd ich bin dabei. Fahrbarer Untersatz vorhanden. Helm und Anzug bereits besorgt. Gummistiefel stehen bereit. Warte nur auf Einsatzbefehl.dl4dbx schrieb:Gut, es gibt noch GCRMPR. Wenn der halb so weit entfernt wäre, ich wäre schon längst mit einigen homies dort gewesen. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal ne MFG...
dl4dbx schrieb:Yo, echt schade, dass es hier so wenig lost places gibt.[/quote
Hab' doch bitte noch etwas Geduld .... ]![]()
bassoonde schrieb:Wie gesagt Bernd ich bin dabei. Fahrbarer Untersatz vorhanden. Helm und Anzug bereits besorgt. Gummistiefel stehen bereit. Warte nur auf Einsatzbefehl.dl4dbx schrieb:Gut, es gibt noch GCRMPR. Wenn der halb so weit entfernt wäre, ich wäre schon längst mit einigen homies dort gewesen. Vielleicht bietet sich ja irgendwann mal ne MFG...![]()
Gerne, hab dabei kein Problem. Wir sagen Euch einen Tag später Bescheid 8)123MAINE schrieb::twisted: :twisted: Da würden wir Euch gerne zuschauen :twisted: :twisted:
Hätt ich eh gemacht, hab die letzten Logs vom UU gelesen. Lauf damit nicht durch die Fußgängerzone. Vorher vielleicht ja, aber nicht hinterher.123MAINE schrieb:Einen Tipp gebe ich Euch: Erst den Eingang suchen und dann die Einsatzuniform anziehen![]()