• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachly: Korrigierte Koordinaten weg?

OP
A

Accuface

Geocacher
So, Ich habe heute eine Liste per .gpx bekommen, darin ist eine Runde mit Korr. Koordinaten enthalten.

beim Importieren in Cachly ging das Feld auf mit den Hakenfeldern und auswahlmöglichkeiten.
Ganz unten gibt es ein Feld da lässt sich ein hacken setzen für das Aktualisieren der Koordinaten bei geocachin.com.

Diesen Haken habe ich gesetzt und die datei in eine eigene Offlineliste importiert. Nachdem der Import fertig war, hab ich am Laptop die Geocachingseite geöffnet..... ergebnis:
die Lesezeichenliste ist da und die Koordinaten sind auf die Korrigierten Koordianten geändert.
Nachteil: es werden wohl nur 50 stück geändert, da in der Liste aber 56 Caches (50rätsel und 6 Tradis) sind, wurden 6 stück nicht geändert.
Cachly macht da wohl keinen Vorrang der rätsel, sondern scheint anders zu Importieren von der reihenfolge.

Die rätsel beginnen im Namen mit #1...#2...#3 usw.

ThLiers

Geonewbie
Du bist doch jetzt fast da. Die Tradis braucht er zu aktualisieren.
Cachly kann mehrere Hundert Caches aktualisieren. Das dauert dann nur ein wenig.
Gruß aus der Domstadt

OP
A

Accuface

Geocacher
Aber warum sind dann in Cachly von der Liste mit 56 stück (50 Rätsel und 6 Tradis), nur 46 Rätsel mit den gelösten Koordinaten und 6 stück nicht?
Verschickt wurden alle 50 Rätsel mit den gelösten koordinaten?

Oben