• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caravanübernachtung Linie MaginotAquatique

Wichteline

Geomaster
Hallo,

in Absprache mit Schnüffler darf ich hier folgendes Angebot unterbreiten:

In Dieffenbach les Puttelange (Frankreich) steht unser Caravan fast den ganzen Sommer leer.
Gerne vermieten wir den gegen Unkostenbeitrag an Cacher, Maginotfans, Angler und Wassersportler.
Euch stehen 2 festeingebaute Betten zur Verfügung plus 2 weitere Schlafplätze (optional). Kühlschrank, Gaskocher vorhanden. Strom (220V), Dusche (auch Warmwasser) vorhanden.
Kinder und Hunde sind defintiv erwünscht.

Ihr befindet Euch inmitten der Linie maginot Aquatique. Die große Bunkerwerke bei St. Avold und Bitche sind max. eine Autostunde entfernt. Die mittlerweile zu Badeseen umfunktionierten Weiher sind großteils ANglerparadies. In Dieffenbach gibt es aber auch einen Badestrand und einen Bootsverleih.
Angler können sich im nahegelegene Puttelange aux Lac Tageskarten ziehen und ihrem Hobby nachgehen.

2012 ab 10Euro/Person und Tag.
zzgl. Endreinigung.

Extras wie Bettwäsche, Handtücher, Einkaufsservice, Hundesitting gegen Aufpreis möglich.

Wenn also jemand noch ein freies Wochenende hat (und keinen Plan) freue ich mich auf PN :)

Liebe Grüße
Tina

Oben