• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Castle Man 2008

SabrinaM schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
wutzebear schrieb:
Ja, so in der Art; ein ganz normaler Freak wie Du und ich auch. :lol:

Da muß ich aber noch viel dran arbeiten um Ihn seine Fußstapfen zu tretten, mit 3700 Funden und über 950 "aktivierten" Coins (keine Ahnung wieviele unaktivierten) brauche ich wohl noch so um die 50 Jahre um diesen Status zu erreichen, wenn ich meine kaputten Knie und meinen Zwiebelledergeldbeutel anschaue. :D
Die 5*T und 4*T gehen natürlich nicht mehr :cry: Mein "alter" Orthopäde hat jedenfalls gesagt, ich müsste mich an die Schmerzen gewöhnen, die gingen eh nie wieder weg und hat mich nach Hause geschickt, also geh ich wohl oder übel auch damit cachen :twisted:

Schaun wir mal ob noch T2 oder T3 nach 8 Knie OP`s gehen, bin nicht viel älter als Du

SabrinaM

Geowizard
Wir werden sehen. Erstmal will ich ne ordentliche Diagnose hören, und wenn es das ist, was ich befürchte, werden die OPs kommen... Auch so komm ich an manchen Tagen schon kaum aus dem Bett oder eine Treppe runter, aber das kennst Du sicher, da geht dann auch jetzt schon kein T2 oder T3 mehr :( Dumm nur, dass hier viele T1 keine T1 sind und so hoch hängen, dass ich dann wiederum nicht dran komme, weil ich zu klein bin. Da bleibt für mich also gar nix mehr übrig :twisted:

Aber Bewegung (keine extreme) soll ja gut sein bei sowas...

Vielleicht sollten wir eine Coin der kniegeschädigten Cacher oder so entwerfen :wink:

still-hide

Geomaster
Juhu...meine Castlemann 2008 sind da...und die North America only ist wirklich sehr schön, die Europe Version ist aber auch gut gelungen...

Heiggo

Smily2617

Geocacher
still-hide schrieb:
Juhu...meine Castlemann 2008 sind da...und die North America only ist wirklich sehr schön, die Europe Version ist aber auch gut gelungen...

Heiggo

Wie kommt man als Europäer zu einer American Only?
Hast du getauscht oder ?

Hans

still-hide

Geomaster
Jim war so nett und hat für nen "guten Kunden" eine Ausnahme gemacht...hatte sie einfach mit bestellt als sein News Letter kam ;-)

Bekommt jetzt einen Ehrenplatz...

OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

also der Gag mit der Castle Man European und America only Version besteht darin, dass Jim dazu auffordert miteinander zu tauschen. Also, einfach mal gucken, weil ja die Amis auch gerne eine europäische Version haben wollen...

Castle Man

Geocacher
My two tone coins will be here and a version at: mygeocoin.com in March. Here is the art for the two versions. The Edition at mygeocoin.com will only be available through Sepp & Berta and the other version will be sold in my web store Castle Coins & Pins.

6JIM-00138D01-1.jpg

Oben