wutzebear schrieb:Sind sogar schon bezahlt und die Zusage für den Versand heute abend (hiesiger Zeit) ist auch schon da.![]()
Wie ich Jim kenne, liegen die Coins spätestens Mittwoch im Briefkasten.![]()
An-tik Gold und Nickel je 9,99$, Gold und Nickel LE je 11,99$ und die Europa-Ausgabe 10,99$.Astartus schrieb:Was sollen denn die Schönheiten kosten?
wutzebear schrieb:Sind sogar schon bezahlt und die Zusage für den Versand heute abend (hiesiger Zeit) ist auch schon da.![]()
Wie ich Jim kenne, liegen die Coins spätestens Mittwoch im Briefkasten.![]()
wutzebear schrieb:Ein coinverrückter Cacher, der ganz tolle Coins herstellen lässt, verkauft und den Rekord für die schnellsten Versandzeiten über den Atlantik hält.![]()
Sein Shop
wutzebear schrieb:Ja, so in der Art; ein ganz normaler Freak wie Du und ich auch.![]()
Naja, auch mit kaputten Knieen lässt sich noch viel machen. Ich warte jetzt auf meinen Termin beim neuen Orthopäden, vielleicht sagt der mir endlich, was mit meinen Knieen los ist (ich befürchte Arthrose, mit 31...). Seit November ständig Schmerzen, trotzdem seitdem fast 100 Caches gefundenMenkinger-Familycacher schrieb:wutzebear schrieb:Ja, so in der Art; ein ganz normaler Freak wie Du und ich auch.![]()
Da muß ich aber noch viel dran arbeiten um Ihn seine Fußstapfen zu tretten, mit 3700 Funden und über 950 "aktivierten" Coins (keine Ahnung wieviele unaktivierten) brauche ich wohl noch so um die 50 Jahre um diesen Status zu erreichen, wenn ich meine kaputten Knie und meinen Zwiebelledergeldbeutel anschaue.![]()