• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

cfQue 1620 - Ergänzung für PDAs

disi

Geocacher
Bin heute bei einem Outdoor-Ausrüster über den neuen GARMIN-Katalog gestolpert und habe dabei o.g. Teil entdeckt und zu Hause dann gleich mal bei Garmin.de http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/cfQue1620.php nachgeschaut. Interessant vielleicht für Leute, die schon eienen PDA haben und nur mit diesem Cachen gehen wollen :lol: . Denn für ein zusätzliches GPS-Gerät dürfte dann wohl das (geliebte) Geld knapp werden :cry: .
Laut Prospekt können mit dem Gerät auch alle anderen (Garmin-) Karten verwendet werden, wie die beliebten TOPO D.

MfG
Disi
 

Trebax

Geocacher
Warte ja schon eeeeeeeeeeewwwwig auf eine Antwort bezüglich meinem Fred zu "Garmin iQue 3600".

Würde gern mal beide testen für ein Wochenende. Finde beide Geräte sehr interessant wobei natürlich die Features (bzw. die Geräte) sich doch unterscheiden.
Mit dem cfQue 1620 bindet man sich natürlich nicht so sehr - das finde ich sehr positiv.
 
OP
disi

disi

Geocacher
Leider werde ich Dir beim Testen und Vergleichen nicht helfen können, da ich bereits ein GPS Gerät habe, mich aber trotzdem alles interessiert, was es so auf dem Markt gibt. War auch nur ein Zufall, das ich es mitbekommen habe.
Disi
 

Trebax

Geocacher
Ich hab ja auch schon eins - man kann aber nie genug haben *grins

nein mal im ernst, es war für garmin extrem notwenig endlich einen pocket-pc zu bringen bzw. eine sinnvolle ergänzung dazu. in meinen augen sind sie eh viel zu spät dran. darum hätte ich ja gern ein paar erfahrung zum iq3600
 

Trebax

Geocacher
@Disi

war sehr informativ... das ist ja ein ziemlicher schmerz. für meinen geschmack ist das noch nicht ausgereift.... allein das lautstärkenproblem!

ich lasse mir gerne neue lösungen einfallen, aber bei soviel geld sollte man doch mehr erwarten dürfen.
werde mal versuchen irgendwo die beiden ique zu testen.
 

papasid

Geocacher
also ich bin super zufrieden hab meins als bundle gekauft
da ist ein fahrzeughalter mit aktivlautsprecher dabei hab ne 512 karte da ist de,ch,nl,a,drauf leider ist die topo nicht autorutening fähig muß noch etwas warten bis die 1gb karten etwas billiger werden dan kann man beide karten übereinader legen und sich mit der city selekt auf der topo navigiren lassen
 
Oben