• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chalkviech ist auch hier

N.N.

Geocacher
Grüezi,

dann stell ich mich auch mal kurz vor, nachdem ich schon ein paar Beiträge verfasst hab...

Ich bin der Micha, Baujahr 1977, teils Schwabe teils Schweizer, wohne auf der Schwäbischen Alb und bin seit 01.05.2012 aktiv beim Geocachen - in der Zwischenzeit
img.aspx

Zeitlich liegt mein Caching-Schwerpunkt eher im Winterhalbjahr, da ich im Sommer - so es eben die Witterungsverhältnisse zulassen - in meiner Freizeit meistens mit Klettern beschäftigt bin. Da kommt auch mein Spitz- bzw. Nickname her.
Örtlich bin ich sehr viel im Dreiländereck D-A-CH unterwegs, gerade auch wegen de Kletterei, und gehe dort "nebenher" auf Cachesuche; sind überwiegend eher "erlesene" Dosen anstatt jeden 08/15-Micro aufzuheben, daher auch meine relativ geringe Fundzahl.

Ansonsten... Bilder, Tourberichte etc. pp. findet ihr auf meiner gleichnamigen Homepage oder fragt mich einfach.

Oben