• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chaos bei Burg Lauterstein

TKKR

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Immerhin gastiert dort der Senator für Finanzen!
fe32852d-44d0-4551-99d7-1e9f33536bcb.jpg

Gesehen auf der rauhen Alb

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Borderle, Du weißt doch sicher, Quatsch kommt "lingua"-istisch von "Quaaaak und Quark und hatschi" auf einmal und mit vollem Mund ausgesprochen :mrgreen:

Klunkerlies´che ;)

Liesche, wasch bin isch froh, dass Du mir mit Deinen linguischdischen Kenntnissen immer wieder auf die Sprünge hilfst. Dafür ein ganz, ganz dickes Bussi!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
... ein ganz, ganz dickes Bussi!
@Border: Achtung der Edelstein liest auch mit...

Vielen Dank, oh Du mein Moderator,

aber der männliche Steinbrocken hat Urlaub. Da läßt er sein Liesche immer alleine und geht cachen. Und wir beide (Liesche und ich) sind dann total ungestört - aber erzähl das bloss keinem weiter!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Border schrieb:
... ein ganz, ganz dickes Bussi!
@Border: Achtung der Edelstein liest auch mit...

Vielen Dank, oh Du mein Moderator,

aber der männliche Steinbrocken hat Urlaub. Da läßt er sein Liesche immer alleine und geht cachen. Und wir beide (Liesche und ich) sind dann total ungestört - aber erzähl das bloss keinem weiter!
Nöö, ich doch nicht.... :roll:
Kommt SIE mit? Ich sag auch niemandem wann, wohin!

TKKR schrieb:
... ein ganz, ganz dickes Bussi! - der Edelstein liest auch mit...
Dabei war der heute gaaaaaaar nicht weg, obwohl er es versprochen hatte :mrgreen: Kai, ich war doch heute bei dir in Ulm, und hab mir ganz ernsthaft überlegt, ob ich mal auf Verdacht hin das Münster hochklettere... :twisted:

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Kommt SIE mit? Ich sag auch niemandem wann, wohin!

Ja, natürlich. SIE fragt dann aber immer, ob Du auch kommst, und ob ich nicht mal Lust hätte, dann allein cachen zu gehen. Na ja, früher hat man den kleinen Geschwistern DM 5,- fürs Kino gegeben und heute wird man in den Wald geschickt, zum Nulltarif!

TKKR

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
TKKR schrieb:
... ein ganz, ganz dickes Bussi! - der Edelstein liest auch mit...
Dabei war der heute gaaaaaaar nicht weg, obwohl er es versprochen hatte :mrgreen: Kai, ich war doch heute bei dir in Ulm, und hab mir ganz ernsthaft überlegt, ob ich mal auf Verdacht hin das Münster hochklettere... :twisted:
:( :? :cry: und niemand schaut vorbei

TKKR schrieb:
:( :? :cry: und niemand schaut vorbei

Habs mir ernsthaft überlegt... Hatte aber keine Telefonnummer dabei. Ein Käffchen auf dem Münsterplatz mit Euch wäre sehr nett gewesen. Oder einen dieser neuen italienischen Kuchen ausprobieren, die mir heute ins Auge gefallen sind... (und fast zwischen den Zähnen durch den Mund in den Rachen und dort weiter den Verdauungsweg entlang) :roll: *schwärm*

Bin aber am 31.10. wieder im Städtle.... :wink:

Klunkerlies´che

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
... und heute wird man in den Wald geschickt, zum Nulltarif!
Da haben wir ja mit Müh und Not wieder das Thema Geocaching gefunden. Das wäre ja fast wieder OT geworden.

Geocaching ist eine neue Art Schnitzeljagd. Bewaffnet mit einem Global Positioning System (GPS) und den Koordinaten kann man die Schätze finden, die jemand anderes an ungewöhnlichen Plätzen versteckt hat. Hier wird erklärt, wie man Caches findet oder einen eigenen "Stash" versteckt. Außerdem gibt es Informationen, wie man mit diesem aufregenden und lustigen Hobby anfängt.

So und jetzt sind wir wieder ganz ernst! Danke, dass Du so viel Geduld mit uns hast, liebster aller Moderatoren (warum steckt eigentlich in jedem ator soviel Moder?)

Oben