Border
Geoguru
Sir Cachelot schrieb:ich wüsst was, aber ich sag nix.
Wollen wir hier eigentlich weiter diesen komischen grünen Hessen dulden, der nicht viel sagt, aber wenn er was sagt ists auch nur Quatsch?
Sir Cachelot schrieb:ich wüsst was, aber ich sag nix.
Border schrieb:Sir Cachelot schrieb:ich wüsst was, aber ich sag nix.
Wollen wir hier eigentlich weiter diesen komischen grünen Hessen dulden, der nicht viel sagt, aber wenn er was sagt ists auch nur Quatsch?
Border schrieb:Sir Cachelot schrieb:ich wüsst was, aber ich sag nix.
Sir Cachelot schrieb:Immerhin gastiert dort der Senator für Finanzen!
Border schrieb:... Quatsch?
Klunkerlies'che schrieb:Borderle, Du weißt doch sicher, Quatsch kommt "lingua"-istisch von "Quaaaak und Quark und hatschi" auf einmal und mit vollem Mund ausgesprochen :mrgreen:
Klunkerlies´che![]()
@Border: Achtung der Edelstein liest auch mit...Border schrieb:... ein ganz, ganz dickes Bussi!
TKKR schrieb:@Border: Achtung der Edelstein liest auch mit...Border schrieb:... ein ganz, ganz dickes Bussi!
Nöö, ich doch nicht....Border schrieb:TKKR schrieb:@Border: Achtung der Edelstein liest auch mit...Border schrieb:... ein ganz, ganz dickes Bussi!
Vielen Dank, oh Du mein Moderator,
aber der männliche Steinbrocken hat Urlaub. Da läßt er sein Liesche immer alleine und geht cachen. Und wir beide (Liesche und ich) sind dann total ungestört - aber erzähl das bloss keinem weiter!
Dabei war der heute gaaaaaaar nicht weg, obwohl er es versprochen hatte :mrgreen: Kai, ich war doch heute bei dir in Ulm, und hab mir ganz ernsthaft überlegt, ob ich mal auf Verdacht hin das Münster hochklettere... :twisted:TKKR schrieb:... ein ganz, ganz dickes Bussi! - der Edelstein liest auch mit...
TKKR schrieb:Kommt SIE mit? Ich sag auch niemandem wann, wohin!
TKKR schrieb:Kommt SIE mit? Ich sag auch niemandem wann, wohin!
Klunkerlies'che schrieb:Dabei war der heute gaaaaaaar nicht weg, obwohl er es versprochen hatte :mrgreen: Kai, ich war doch heute bei dir in Ulm, und hab mir ganz ernsthaft überlegt, ob ich mal auf Verdacht hin das Münster hochklettere... :twisted:TKKR schrieb:... ein ganz, ganz dickes Bussi! - der Edelstein liest auch mit...
Klunkerlies'che schrieb:TKKR schrieb:Kommt SIE mit? Ich sag auch niemandem wann, wohin!
Und du sagst sicher auch nicht, WER :twisted: 8)
Border schrieb:Liesche, Du verpetzt wieder alles! Warum sind Frauen so?
Da haben wir ja mit Müh und Not wieder das Thema Geocaching gefunden. Das wäre ja fast wieder OT geworden.Border schrieb:... und heute wird man in den Wald geschickt, zum Nulltarif!
TKKR schrieb::?
und niemand schaut vorbei
TKKR schrieb:Da haben wir ja mit Müh und Not wieder das Thema Geocaching gefunden. Das wäre ja fast wieder OT geworden.Border schrieb:... und heute wird man in den Wald geschickt, zum Nulltarif!