• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chinese-Evening IV

A

Anonymous

Guest
Moin,

die Zeit rennt und die Planungen laufen auf Hochtouren.

Chinese-Evening IV

Geplant ist der 29. Januar 2010, ab 19.00 Uhr in altbekannter Weise.

Heute ist Ruhetag, morgen gehe ich rüber und reservier mal wieder die komplette Hütte für uns und sorge auch dafür das genug der Nr. 55 für uns da ist.

Nähere Infos kommen die nächsten Tage.

Andreas

ElliPirelli

Geoguru
Wenn nicht Schnee und Eis die Autobahn unpassierbar machen, komm ich auch.
Chinesisches ess ich total gerne und in die Ecke wollt ich eh schon lang mal kommen...

OP
A

Anonymous

Guest
ElliPirelli schrieb:
Wenn nicht Schnee und Eis die Autobahn unpassierbar machen, komm ich auch.
Chinesisches ess ich total gerne und in die Ecke wollt ich eh schon lang mal kommen...

Ich schnack dann mal persönlich mit dem Wettergott, hier sollen dann geschmeidige 20°C. sein, im Notfall schippe ich Dir persönlich die Autobahn frei, den Moorteufel verpflichte ich gleich für die Aktion mit.

Freu....

Andreas

ElliPirelli

Geoguru
20°C im Januar? :schockiert:
Lieber nicht, sonst kommt meine Cheffin auf die Idee, daß ich doch schon wieder arbeiten soll und nicht erst im März wieder.... :D

3 Personen melden sich an, ob meine zickenden Teenager mitkommen? Mal sehen, vielleicht krieg ich sie mit dem Space Center geködert.... :roll:

tummeltott

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
20°C im Januar? :schockiert:
Lieber nicht, sonst kommt meine Cheffin auf die Idee, daß ich doch schon wieder arbeiten soll und nicht erst im März wieder.... :D

3 Personen melden sich an, ob meine zickenden Teenager mitkommen? Mal sehen, vielleicht krieg ich sie mit dem Space Center geködert.... :roll:

Meinst Du die Waterfront? :???:

neirolf

Geowizard
Oh, wenn Elli kommt, dann komme ich auch. Muss das nur mit meiner Frau besprechen, die hat in der Ecke Geburtstag, wer weiß, wann die Feiern will...

Oliver-HB

Geocacher
Stimmt... das Universum ist echt gut gemacht.

So - und nun zum Thema...
Wir (Zarah77 und ich) würden auch vorbeikommen wollen.
Wobei Zarah sagt "Wenn Grisu unser GrünCohl-Event boykottiert, dann geh ich nicht zu seinem China-Abend" :p

Wir melden uns an, sobald das Listing steht.

Gruß
Oliver

OP
A

Anonymous

Guest
Oliver-HB schrieb:
Stimmt... das Universum ist echt gut gemacht.

So - und nun zum Thema...
Wir (Zarah77 und ich) würden auch vorbeikommen wollen.
Wobei Zarah sagt "Wenn Grisu unser GrünCohl-Event boykottiert, dann geh ich nicht zu seinem China-Abend" :p

Wir melden uns an, sobald das Listing steht.

Gruß
Oliver

Moin ihr beiden,

am 16.01.2010 haben wir leider unsere eigene Kohlfahrt, hier nix mit Boykott :D , sondern eine einfach Terminüberschneidung. Tut mir auch sehr leid.

Andreas

neirolf

Geowizard
Ich kann leider nicht. Meine Frau feiert da ihren Geburtstag...

Zu einem Event nach Bremen werde ich es aber in diesem Jahr noch schaffen...

Oben