• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Chiroptera's Weg.

moenk

Administrator
Teammitglied
Bei N53°09,751' E008°06,917' kannst Du parken und bekommst den Weg erklärt. Folge dem Rundweg bis Du bei N53°09,147' bist. Dort kannst Du mit einer guten Taschenlampe bei Nacht oder mit Spoilerfoto am Tage das Versteck im Umkreis von 50 Metern schnell finden. Der Cache ist eine runde Tupperdose mit dem üblichen Kleinkram.
Noch nicht angemeldet bei GC, hier exklusiv vorab zum FTF!
dscn0138.sized.jpg
 

whitesun

Geowizard
Betatest beendet!

Das täuscht mit dem Hasengrill. Der ist ja bei Dusternheit nicht zu sehen. Alles andere klappt super. Der FTF fehlt noch. :D
Viel Spaß damit.

Gruß

whitesun
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Hasengrill stimmt schon, etwas Tarnung muss sein. Hasenlager heisst aber aus einem anderen Grund so (TOP50 hilft dabei weiter). Ich trag diesen Cache dann morgen ein, danke an Whitesun für den Testgang.
Approved: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=201413
 

Digitali

Geocacher
Aehm, irgendwie habe ich bei dem Cache eine Blockade.
"Folge dem Rundweg bis Du bei N53°09,147' bist."
Wenn ich vorab mal so auf die TOP50 schaue, ist sicherlich der Rundweg um den See gemeint. Dort erreiche ich aber irgendwie nie den angegebenen Breitengrad! Der liegt im Bereich von N53° 09.718 - N53° 09.508.
Oder bin ich da im falschen Film?? Vielleicht nuetzt einem die TOP50 hier auch nichts und man muss sich bei den Parkkoordinaten "den Weg erklaeren lassen"?
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
So isses, den Weg muss man sich dort erklären lassen, der geht nicht einmal um den See wie man vermuten könnte ;-)
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Mit dem Spoilerfoto gehts auch am Tage und der geübte Geocacher sieht das Versteck auf wohl, etwas sportlich wirds dann noch dort hin zu gelangen.
 
Oben