• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

chris_HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

ich habe die lösung zu einem v-cache von o.g. cacher kann ihn aber nicht erreichen. ich sende eine email via gc.com ( incl. anzeige meiner email ) und bekomme von web.de bzw. safarchicken @web.de / [email protected] einen autoreply:

"this cacher :!: has been archived."

und nu?

mfg

alex

A

Anonymous

Guest
um welchen geht es ??

chris ist nicht mehr erreichbar, habe ich auch schon probiert, vielleicht können wir bremer dir ja helfen ??

-andreas-

OP
arbalo

arbalo

Geomaster
habe inzwischen die forensuche bemüht und gefunden daß er aufgehört hat, meine mich aber erinneren zu können irgendwann mal gehört zu haben, daß er weitermachen wollte bzw. jemand sein c.´s übernehmen wollte.

any news?

A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Kann sein dass der hier noch mitliest ... ;-)
Was ist das hier; ein Thread über "den, dessen Name nicht genannt werden darf"?
Was hat denn Lord Woldemord damit zu tun? :roll:
Im Ernst, ich denke die letzte Aktion bei GCP04N war wohl doch etwas zu viel für ihn. Was wohl aus ihm geworden ist? :wink:

A

Anonymous

Guest
Last Visit: Wednesday, June 07, 2006 bei gc.com

Ausser er hat noch ein Fakir-Account !!

Wo ist eigentlich Lotto am Samstag :lol: :lol:

-Andreas-

moenk

Administrator
Teammitglied
TandT schrieb:
[ war wohl doch etwas zu viel für ihn. Was wohl aus ihm geworden ist? :wink:
Der scheint grad unter dem Namen "Mortimer B." völlig auf die neueste Steilvorlage bei der Brauerei abzufahren. Hab zum erstenmal Postings aus dem Log gelöscht.

OP
arbalo

arbalo

Geomaster
TandT schrieb:
moenk schrieb:
Kann sein dass der hier noch mitliest ... ;-)
Was ist das hier; ein Thread über "den, dessen Name nicht genannt werden darf"?
Was hat denn Lord Woldemord damit zu tun? :roll:
Im Ernst, ich denke die letzte Aktion*** bei GCP04N war wohl doch etwas zu viel für ihn. Was wohl aus ihm geworden ist? :wink:

der name wird genannt, ist ja auch kein problem.

diese ****aktion, ist ja wohl das genialste was es seit langem gegeben hat. genau das richtige für die hieranwesenden super-cacher oder sollte ich sagen 0815-cacher :roll:

thread kann meinswegen geschlossen werden, ich habe alle info´s die ich brauche.

danke grisu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben