• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[closed] Hilfe! - Tiersitter kurzfristig ausgefallen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gluepi

Geocacher
Hi Ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Meine Meerschweinchen-Betreuung hat heute Morgen äußerst kurzfristig abgesagt. Dabei hatte ich diese bis zum 21. fest eingeplant. Falls irgendwer von Euch mir aus der Klemme helfen kann und auf zwei süße schwarze Meerschweinchen aufpassen mag... Schreibt mir bitte eine PN oder mailt besser direkt an gluepi (Kringel) gmx.de

Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen kann!

LG Sven

PS: Ach ja... ich wohne in Köln, bringe die beiden aber auch gern in die Umgebung.

Schnueffler

Geoguru
Hmm. Ich kann ja mal anachfragen, ob meine Mutter sie nehmen würde, wenn Dir kurz vor Aachen nicht zuweit ist und sich niemand anders finden sollte.

OP
G

gluepi

Geocacher
Danke schon im Voraus - Ich freue mich über jedes Angebot und kurz vor Aachen ist vom Kölner Westen her gut erreichbar.

LG Sven

Schnueffler

Geoguru
Wie schon gesagt, ich muss sie erst fragen, ob sie das machen würde. Ich wohne ja schliesslich nicht mehr zu Hause. Wäre dann direkt bei GC1TN1E

OP
G

gluepi

Geocacher
Ich danke für das Hilfsangebot, ich konnte zwischenzeitlich hier in Köln mit einer lieben Mitcacherin alles fest machen. Die Meerschweinchen sind versorgt.

Vielen Dank @ klippdachs!

Happy Hunting

GluePi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben