• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Closed

dottigross

Geocacher
Hallo,

wir haben in Kühlungsborn eine kleine Dose verloren :wink:
und suchen nun jemanden, der die Pflege dort übernimmt und bei Bedarf mal nach dem Rechten sieht.

Es wäre wirklich toll, wenn sich vor Ort jemand findet, damit wir unseren recht netten Multi aktivieren können.

Gruß dottigross

smo

Geomaster
Noch toller waere es wenn ihr euren Muell zu Hause entsorgt, da koennt ihr naemlich ab und an selber mal nachgucken ob er noch da ist.

Steve, immer noch angekotzt von Urlaubscaches auf Ruegen

hcy

Geoguru
smo schrieb:
Noch toller waere es wenn ihr euren Muell zu Hause entsorgt, da koennt ihr naemlich ab und an selber mal nachgucken ob er noch da ist.

Yep, wundert mich dass der überhaupt freigeschaltet wurde.
Ist sowieso ein komischer Cache. Erst regt man sich über angeblich zeckenversuchte Locations in der Gegend auf, hat dann aber selbst in den Attributen die Zecke drin.
BTW: Ich hatte noch nie ne Zecke hier an der Ostsee....

Teddy-Teufel

Geoguru
hcy schrieb:
BTW: Ich hatte noch nie ne Zecke hier an der Ostsee....

Moin, ich muß Dir Recht geben. Socken über die Hosen und dann ab. Ne Zecke habe ich bis jetzt nur in den tiefen Wäldern südlich von Prenzlau bekommen und als wir noch in Zinnowitz wohnten, hatte der Kater öfter mal eine. Was die eigenen Caches, ausserhalb der "Region" betrifft, halte ich es so, daß sie nicht zu weit entfernt liegen. Die heißen bei mir dann ... auf Abwegen und falls wirklich Not am Mann sein sollte, habe ich dort freundliche Owner, mit, ohne viele Worte.

OP
dottigross

dottigross

Geocacher
8)

Ich habe eine liebe, nette, hilfsbereite Person gefunden, die die Pflege unseres Caches übernimmt. Schön, dass es solche Cacher gibt, was? 8)

Gruß Dotti

smo

Geomaster
Das alte Sprichwort stimmt also immer noch:

Jeden Morgen steht ein ***** auf, man muss ihn nur finden...

Steve

Teddy-Teufel

Geoguru
smo schrieb:
Das alte Sprichwort stimmt also immer noch:

Jeden Morgen steht ein ***** auf, man muss ihn nur finden...

Steve

Eigentlich ist es für mich selbstverständlich, daß wenn ich an einen Cache komme, an dem was nicht in Ordnung ist, es richte. Habe jetzt sogar schon in weiser Vorausicht, kleine Logbücher, Plastetüte und einen Ersatzbehälter mit. Also, nicht viel snacken, Cache in Ordnung macken.

smo

Geomaster
Machen wir selbstverstaendlich auch, aber wenn man z.B. auf Ruegen in 5 Tagen mit 4 Logbuechern nicht aureicht dann spricht das ja schon fuer sich.

Viele Gruesse
Steve

Oben