• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Code für Gauss Geocoin

Whitby

Geomaster
Ruhrcacher schrieb:
Zum aktivieren? auf der seite des Händlers anfordern!

Das ist nicht so einfach. Wenn ich mich recht entsinne, kommt die Coin von my-geocoin. Und den Händler gibt es nicht mehr. Wenn keiner eine bessere Idee hat, einfach mal moenk fragen.

OP
G

Gartenzwergin

Geonewbie
Problem ist volgendess. Die nummer der Coin stimmt nicht mit dem auf dem Tütchen überein, folglich passt auch die Aktivierungsnummer nicht. Moenk schon mal angeschrieben, konnte mich auch nur ein bisschen weiter helfen. Was Nun? Bei GC.com nachfragen und wo genau? oder gibt es da eine andere möglichkeit an den akticierungscode zu kommen

fabibr

Geomaster
Ftag doch mal jemanden, der eine solche Coin aktiviert hat. Die Suchmaschine deines Vertrauens kann dir da bestimmt helfen. Oder jemanden in der Bucht, wenn sie dort wieder angeboten wird, kann dir bestimmt helfen.

Gruß

movie_fan

Geoguru
das problem ist folgendes:
jeder coin hatte seine individuelle aktivierungsnummer.
daher kann dir nur derjenige, dem die coin gehört helfen.

schau doch mal auf der groundspeak seite rum, da sollte ne kontakt mail adresse stehen.

oder du schreibst mal z.b. sebb & berta an, die haben ja nen eigenen shop, vielleicht können die dir helfen :)

moulinsart

Geocacher
Whitby schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, kommt die Coin von my-geocoin. Und den Händler gibt es nicht mehr.

Das stimmt, aber Ron (so heisst der Hersteller) gibt es noch. Unter dem Pseudonym "Psychochicken" kannst Du ihn über GC anschreiben. Dauert immer ein bisschen, aber eigentlich meldet er sich zurück!

Gruß,
moulinsart

Oben