• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin addicts feiern Geburtstag!

G92

Geomaster
Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, aber so kann ich mir sicher sein das unser Geburtstagskind es auch ließt!

Ich wünsche unserem Mod Matlock75 aka Holger alles Gute zum Geburtstag und für die weitere Zukunkt viel Glück!

Liebe Grüße,
Chris

wutzebear

Geoguru
Dem kann ich mich nur anschließen: Herzlichen Burzeltag! Darf man Dich demnächst dann als "Alten Sack" bezeichnen? ;)

A

Anonymous

Guest
Schließe mich den Vorrednern gerne an und übersende hiermit auch meine herzlichsten Glückwünsche!

matlock75

Geowizard
Hi all,

hoppla, hats wohl doch jemand gemerkt!
Derzeit weile ich in Kassel, vernab von meiner Familie :/ :motz:
Gestern war schone ein schlechter Cachertag. Heute mit Schädelweh aufgewacht, die immer noch anhalten. Nein, ich hab nicht rein gefeiert!
Heute gehts dann mit Kollegen auf ein Bierchen.
Also, hier aus Kassel, besten Dank, für die Glückwünsche! :bier:

By the way! Ich hoffe, ich seh den ein oder anderen kommenden Montag, auf dem Event Coins, Coins, Coins!

(Werds dann heute Abend mal verschieben) ;)

wenzelbub

Geocacher
Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf :D

Sollte dich dein Weg zurück in die Heimat über Frankfurt führen, kann ich dir ja mal die Naymlap-Mustercoins zeigen ;)

Grüße
Stefan

ElliPirelli

Geoguru
Ja, Matlock, dann will ich mich den Glückwünschen mal anschließen!

Alles Gute, und laß Dich von den vielen DNFs nicht so deprimieren...

Hier die Torte, aber nicht alles auf einmal essen, gell?
Bis Montag dann! ;)

xgebtorte_l.jpg

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Ja, Matlock, dann will ich mich den Glückwünschen mal anschließen!

Alles Gute, und laß Dich von den vielen DNFs nicht so deprimieren...

Hier die Torte, aber nicht alles auf einmal essen, gell?
Bis Montag dann! ;)

xgebtorte_l.jpg

Ohje! Mir ist schon ganzanderst! Mir wurde erzählt, dass man hier Mett mit Bröttchen, oder andersherum? mit Zweibeln ist! Mann, mann, mann! Hab viel zu viel gekauft, wollte mich ja nicht lumpen lassen!
Nun nehm ich 24 Bröttchen wieder mit. Mal sehen, ob ich da mal Semmelnknödeln draus mache....

Ja, die DNFs gehen mir schwer auf den Kecks. Hab ja noch nicht mal alle geloggt! :schockiert: Das Verhältnis zwischen Found und DNF dürfte 3:2 oder so betragen.
Vielleicht bin ich einfach nur blind, oder doof. Oder die Koords sind voll daneben?
Keinen Plan. Heute hab ich wieder ein wenig Zeit, so vor dem Essen gehen.

@wenzelub
Denke das wird nix. Ich bin soooo lang unterwegs, dass mich der Abstecher vermutlich noch mehr Zeit kosten würde. Parkplatz auf dem Weg? ;)

@all
Vielen Dank noch mal! Let´s Party!

ElliPirelli

Geoguru
Aber Matlock, das nennt sich Gehacktesbrötchen.

Gehacktes ist was ganz anderes als Mett, es ist gewürztes Schweinehackfleisch.
Lecker! Und jetzt bekomm ich Hunger... :kopfwand: :hilfe:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Aber Matlock, das nennt sich Gehacktesbrötchen.

Gehacktes ist was ganz anderes als Mett, es ist gewürztes Schweinehackfleisch.
Lecker! Und jetzt bekomm ich Hunger... :kopfwand: :hilfe:

Aha, welches von beiden ist nun gewürzt?
Naja, ich hatte 60 Bröttchen und 3kg zerkleinertes, lecker gewürztes Fleisch und Ziebeln dabei. 24 Semmeln liegen nun im Kofferraum. Vielleicht mach ich daraus Semmelnknödeln. Ja, ist ohne die Bauarbeitermarmelade ;)
Leeeeeeeecker wars!
Allerdings hatten sich die weiblichen Kollegen zurückgehalten.... :eek:ps:

Back to Topic.
Nochmals vielen Dank, für die Glückwünsche.
Hab 7 FOUNDs und 2 DNFs geschenkt bekommen.........

matlock75

Geowizard
Hi all,

ich dachte, es könnte ganz nett sein, wenn wir uns hier die Glückwünsche zu sprechen.
Ich hoffe das stört niemanden, wenn doch verschieben wir es halt auf die Wiese....

Oben