• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin Track

Ludine

Geonewbie
Hallo,
bei unserem Cache war jetzt schon längere Zeit keiner mehr, nachdem wir ihn versetzen mussten. Und siehe da am Sonntag bekamen wir eine Note mit dem Eintrag "Coin track".
Die Cacher ware bereits zum zweiten Mal da.
Was soll das jetzt bedeuten? Haben sie ihn gefunden?
Antwort auf meine Frage habe ich leider nicht bekommen.
Jemand da, der mir weiterhelfen kann?
Danke
Ludine

stafen

Geomaster
Sehr wahrscheinlich haben sie den Cache nicht ein weiteres Mal aufgesucht. Wahrscheinlicher ist das sie eine "persönliche" Coin haben, die sie (weil sie sie nicht von Anfang an hatten) nachträglich in alle von ihnen gefundenen (oder zumindest angegangenen) Caches einloggen um sie sofort wieder mitzunehmen. Da die Coins eine nette Karte haben und total aussagekräftige Kilometer finden das manche toll (Earthcaches fallen jedoch heraus, denn da kann man keine Coins ablegen).

Falls Dich die Note stört kannst Du sie einfach löschen. Die Coin behält ihre Kilometer und so sollte der "Verursacher" nichts gegen die Löschung einzuwenden haben.

OP
L

Ludine

Geonewbie
Vielen Dank. Stören tut es uns nicht, eigentlich wollten wir nur wissen, ob unser Cache gefunden wurde, da er doch etwas schwierig versteckt ist. Ich konnte mit dieser Note eben nichts anfangen und hatte gehofft, dass ihn endlich jemand gefungen hat. Einen DNF hatten wir zwar auch nicht, aber die Wenigsten loggen ja einen DNF.
Egal, danke für Deine Hilfe.
Ludine

Oben