• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coin-Tresor

SabrinaM

Geowizard
Ah, dafür ist der da! Ich hatte damit versucht, ihn in die Sammlung zu verschieben... das ist mal praktisch, ich hab auch schon versehentlich ein fremdes Sammlerstück aus einem Event ausgeloggt.

Speicher3

Geocacher
ice13-333 schrieb:
Wenn ich meine Alben mit auf ein Event schleppe, dann werfe ich das Geschmeide vorher in das Inventar des Events. So ist das eigentlich Usus in unserer Gegend (keine Ahnung ob das in anderen Gegenden anders gehandhabt wird).

Habe beim anstehenden Ulmer Fort-Event gesehen, dass das dort ebenso gemacht wird. Warum macht man das eigentlich, wenn es nur ums Discovern geht? Oder geht es darum, dass das Event auch in den Notes der Trackables auftaucht?

crisb

Moderator
Teammitglied
Ich denke das macht jeder wie er möchte. Ich finde es ganz nett mir über die Coins auf der Karte anzeigen zu lassen, auf welchen Events ich war.

Die jetztige Lösung ist natürlich nicht optimal. Wer will schon alle Coins aus der Collection ins Inventar schieben, dann ins Event einbuchen, nachher wieder ausloggen und zurück in die Collection schieben? :???: Ich hoffe es gibt bald ein Skript was dies erledigt.
Sonst ist die Funktion nur für Sammler interessant, die ihre Coins nirgends einbuchen.

A

Anonymous

Guest
Speicher3 schrieb:
Oder geht es darum, dass das Event auch in den Notes der Trackables auftaucht?

Ja ... so ungefähr...
Es ist natürlich nett die "Geschichte" der Coin zu sehen, sprich auf welchen Events sie dabei war, etc. Sonst bräuchte man sie ja auch nicht aktivieren...

Oben