• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coinhalter zur besseren Präsentation eurer Coins?

Mambomania

Geocacher
Meine Coin-Designs sind Großherzogtum Baden und King of Geocaching - beide bei Geocoinshop.de erhältlich.
Außerdem noch zwei weitere, die ich aber noch nicht verrate. Eine davon wird gerade als Muster-Coin produziert und wird dann vermutlich in 6 Wochen in den Verkauf gehen.
An der vierten ändere ich noch einige Details ab. Wann die kommt ist noch ungewiss.

ikeableistift

Geomaster
Die "King of Geocaching" ist ja echt putzig. Die werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Danke für's Design und den Tipp! :)

ODYS PAK

Geocacher
ikeableistift schrieb:
Schickt Eure Coins doch endlich mal auf Wanderschaft! Bei mir beschweren sich schon fast Leute, daß sie überall nurnoch meine Coins in den Caches finden. Ist doch schon pervers, oder?

Stimmt :wink: . Die Coinhalter könnte man aber auch prima in ein größeres Cache stellen. Mit Reaktivlicht-Beleuchtung... :lol:

Grüße, Andi

Der Countdown hat begonnen

die aktuellen Bestellungen lauten:

crazybear and honey 10 x
mensa2 5x
ingo_3 10x
MoppelMaeusl 20x

Wenn noch jemand möchte, dann schnell.

Mambomania schrieb:
Hallo!
Also für 50 Cent würde ich 15 nehmen. Bei 75 Cent nur 10 Stück.
Übrigens die gibts hier auch kleiner aber deutlich teurer - würden allerdings für Geocoins besser passen, da die kleineren Ständer durch die Münzen (od. Medaillen für die Besserwisser) besser verdeckt werden.
Vielleicht kannst du ja auch diese kleineren besorgen, dann würde ich noch mehr abnehmen (50 Stück).

Mambo

Also ich habe mich mal kundig gemacht und ja es gibt kleinere als 1,5"
und zwar 1,25", ich habe bereits eine Anfrage gestartet, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich werde mich aber darum bemühen noch weitere Kontakte herzustellen,
Dies wird aber noch etwas zeit in anspruch nehmen.

Daher meine Frage: Möchtest du deine Bestellung vorerst aufrecht erhalten? 15 halter a 1,5"

Gruß René :twisted:

ikeableistift

Geomaster
Hi Mambomania,

gestern habe ich die von Dir entworfenen "King of Geocaching" Coins geliefert bekommen und ich bin hellauf begeistert. Die glitzern ja wie eine Bordell-Tür. Sehr schöne Coins!!! Vielen Dank!!! :D

Gruß, Börnie

Kurze Infos die Coinhalter sind heute eingetroffen.

Der einzelne Coinhalter kostet 0,55 Euro.

mensa2 5x 2,75
ingo_3 10x 5,50
MoppelMaeusl 20x 11,00

Zum nächsten Stammtisch bringe ich die Coinhalter mit.

Gruß René :twisted:

Oben