• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins mit Fledermäusen?

Mauer09

Geonewbie
Hallo!

Ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach Coins auf denen Fledermäuse abgebildet sind oder die die Form einer Fledermaus haben. Wenn ich dann online nach langen suchen welche finde, sind diese immer ausverkauft. Eines meiner größten Hobbys neben dem Geocaching sind Fledermäuse und deren Schutz und ich hab leider immer noch keinen einzigen Fledermauscoin. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben wie man an welche kommt und vielleicht auch mal die richtigen Namen der Coins sagen, da sucht es sich im WWW einfach besser. Das wäre echt super.

Gruß Mauer09

Schau mal hier! Grad auf die Schnelle gefunden. http://www.auvito.de/creatures-of-nightcaching-geocoin-fledermaus-sehr-rar/artnr21588766/details.html

OP
M

Mauer09

Geonewbie
Genau sowas: Hab alles mögliche von Fledermäuse, von Plüschtieren und Schmuck, nur Coins so wie dieser fehlen noch.

A

Anonymous

Guest
Ich hätte eine Creatures of Nightcaching unaktiviert liegen.
Bei Interesse PN... ;)

ice13-333

Geomaster
Ich kann von meiner Creatures of Nightcaching auch noch Versionen anbieten, bei Interesse einfach mal schreiben...

Oben