DiggerVob
Geocacher
Da der/ die ein(e) oder andere Coin/ TB oft viel Zeit in der gut bedosten Region um Aachen verweilt (ganz einfach, weil es hier so viele schöne und oft besuchte Caches gibt), könnte man sich doch evtl. austauschen, um den "Kleinen" ein bisschen weiter zu helfen.
Habe jetzt schon ein paar mal Sätze gehört wie "Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn ja mit nach Irland nehmen können!" o.ä.
Ist einfach erstmal nur ne Idee!
Das könnte auf verschiedenste Weisen klappen:
1) einfach: man trifft sich
2) man plaziert die TBs/ Coins in einen Cache des Owners, der sich bald in die entsprechende Richtung aufmacht
Beispiel: Soll ein TB/ eine Coin nach Süddeutschland > PN an mich, wir fahren bald in den Schwarzwald > dann entweder kurz treffen oder in einen unserer Caches legen und Bescheid sagen!
Man bräuchte hier also nur kurz posten: "Fliegen nach Mallorca. Letzte Mitfahrgelegenheit am 10.7." o.ä.
Wie gesagt: ist nur ne Idee!
Volker
Habe jetzt schon ein paar mal Sätze gehört wie "Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn ja mit nach Irland nehmen können!" o.ä.
Ist einfach erstmal nur ne Idee!
Das könnte auf verschiedenste Weisen klappen:
1) einfach: man trifft sich
2) man plaziert die TBs/ Coins in einen Cache des Owners, der sich bald in die entsprechende Richtung aufmacht
Beispiel: Soll ein TB/ eine Coin nach Süddeutschland > PN an mich, wir fahren bald in den Schwarzwald > dann entweder kurz treffen oder in einen unserer Caches legen und Bescheid sagen!
Man bräuchte hier also nur kurz posten: "Fliegen nach Mallorca. Letzte Mitfahrgelegenheit am 10.7." o.ä.
Wie gesagt: ist nur ne Idee!
Volker