• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins wieder deaktivieren

Moarhof Gang

Geocacher
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich eigene Coins gerne aktiviere, sie aber nicht auf Reisen schicke.
Leider erscheinen aber alle im eigenen Inventar.
Bisher war es möglich Coins und TBs in Travelbug Graveyards sterben und bei Bedarf wieder auferstehen zu lassen, womit sie aus dem persönlichen Inventar verschwanden und keine Kilometer zurücklegten.
Jetzt sind alle Graveyards archiviert und ich habe neu aktivierte Coins wieder in einer ellenlangen Inventarliste.

Wie kann man die Coins auf Unknown Place setzen, oder sonst wie aus der Inventarliste entfernen?

OP
Moarhof Gang

Moarhof Gang

Geocacher
OP
Moarhof Gang

Moarhof Gang

Geocacher
Ok, hab nach längerem Suchen den Schalter gefunden. :oops:

Unter "recalculate distance".

Nennt sich: "Mark item missing"

Ich habe von Cachern gehört, die ein Cachelisting angelegt, aber nicht veröffentlicht haben, so dass es nur für den Owner sichtbar ist. Hier haben die dann die Coins ihrer Sammlung abgelegt.
Wieder andere legen sich einen Account extra für die Coinsammlung an. Ist ja beides kostenlos möglich...

radioscout

Geoking
Christian und die Wutze schrieb:
html-code im Namen des TBs. Wird aber angeblich wohl entfernt, wenn der TB im blauen Forum verpetzt wird (ohne Gewähr).
Der HTML-Code wird nicht mehr in allen Listen interpretiert; in einigen nur noch als Code angezeigt. Was man sieht hängt also davon ab, was man sich anschaut. Mal gibt es ein Bild, mal nur den Code.

TrickyMD

Geowizard
Aha, danke! So schön ein Bild in der Liste auch ist, aber hässlicher html-Code
der dann irgendwo als Klartext dargestellt wird? Nee danke!

Oben