• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300: Anzahl Routen beschränkt?

Cheftu

Geocacher
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe!
Habe meinen Wanderurlaub schön am PC vorbereitet und gestern alle Routen (22) auf mein Colorado (Software Version 3.4) aufgespielt.

Aus irgend einem Grund dachte ich mir dann, dass ganze noch mal zu überprüfen und siehe da: das Colorado zeigt nicht alle Routen an - statt der 22 bekomme ich nur 7 angeboten. :kopfwand:
In der userdata.pgx sind aber alle drin.

Und nun bin ich total ratlos. Nochmaliges Übertragen hat auch nix gebracht. :hilfe:

Wer kann helfen?

Gruß - Cheftu!

Eastpak1984

Geoguru
Wieviele Punkte haben denn deine Routen?
Leg sonst auch mal eine einzige GPX (nicht PGX) pro Route an, evtl. hilft das.

Neuste Firmware ist drauf?

Zu der ursprünglichen Frage:
Du kannst bis zu 50 Routen aufspielen.
Quelle: Garmin

OP
Cheftu

Cheftu

Geocacher
Hallo,

die Routen haben so zwischen 250 und 1150 Punkte.

Da ich einen Teil auch als Tracks hatte, habe ich nun beides übertragen und siehe da, *alle* Routen und Tracks werden nun angezeigt. Der Urlaub ist also schon mal gerettet!!! :applaus: :2thumbs:
Dennoch würde mich mal interessieren, warum vorher nicht alle Routen angezeigt worden sind, obwohl in der userdata.gpx vorhanden. :???:

Gruß Cheftu!

Eastpak1984

Geoguru
Cheftu schrieb:
Dennoch würde mich mal interessieren, warum vorher nicht alle Routen angezeigt worden sind, obwohl in der userdata.gpx vorhanden. :???:

Dann probier doch mal aus, was man dir rät....

Btw.: Woher kommt deine userdate.gpx eigentlich?

OP
Cheftu

Cheftu

Geocacher
Hallo,

die userdata.gpx liegt auf dem Colorado

Da die Routen bisher in einer Datei lagen, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, für jede Route eine einzelne Datei abzuspeichern und dann auch noch einzeln zu übertragen - oder habe ich das was falsch verstanden; und vor dem Urlaub komme ich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu - nebenbei gehe ich nämlich auch noch ab und zu mal arbeiten :eek:ps:

Gruß Cheftu

OP
Cheftu

Cheftu

Geocacher
Hallo,

also wie schon gesagt, die Datei liegt auf dem Colorado bzw. der inliegenden Speicherkarte und erstellt habe nicht ich sie; ich gehe mal davon aus, dass sie durch das Übertragen der Routen/Tracks erzeugt wird.

Gruß - Cheftu!

Eastpak1984

Geoguru
Du verstehst mich leider immer noch icht.

Woher kommt die Datei? Die lag doch sicher nicht beim Kauf des Gerätes mit deinem Wunschrouten dabei.

Also hast du sie irgendwo her, oder du hast sie selbst erstellt, mit irgendeinem Programm...

Oben