Hallo, bin absoluter Neuling und habe folgendes Problem. Caches die als *.gpx Dateien auf das Gerät geladen werden, erscheinen nur unter dem Menüpunkt "Wegpunkte". Der Ordner Geocaches bleibt leer. Wenn ich mit MapSource die gpx Datei öffne ist als Icon die geschlossene Schatzkiste dargestellt, also OK. Habe nach dem Urlaub, gestern die Firmware 2.60 aufgespielt, Problem bleibt. Plugin für den Internet Explorer auch upgedatet, Problem bleibt. gpx Dateien sind unter /garmin/gpx, also auch OK. Habe dann versucht die Caches auf die SD Karte zu laden, was auch funktioniert. Die Caches sind dann auch unter /garmin/gpx zu finden, werden aber auch nicht im Geocaches-Menü angezeigt sondern ebenfalls als Wegpunkte.
Was mache ich falsch? Gibt es Abhilfe für das Problem? Als normaler Wegpunkt sind ja auch nicht alle Informationen des Caches verfügbar. In der Kartendarstellung erscheint der Cache als geschlossene Schatzkiste mit der entsprechenden GC xxxxx Bezeichnung. Nur der Geocache-Ordner ist und bleibt leer.
Vielen Dank für Eure Hilfe :hilfe: :hilfe:
Was mache ich falsch? Gibt es Abhilfe für das Problem? Als normaler Wegpunkt sind ja auch nicht alle Informationen des Caches verfügbar. In der Kartendarstellung erscheint der Cache als geschlossene Schatzkiste mit der entsprechenden GC xxxxx Bezeichnung. Nur der Geocache-Ordner ist und bleibt leer.
Vielen Dank für Eure Hilfe :hilfe: :hilfe: