• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Colorado 300 Frust oder Eingewöhungsprobleme ?

DocW

Geowizard
whitesun schrieb:
Als ich das letzte mal bei GPS-City reingeschaut hatte, war es leider ausverkauft.

Außerdem liefert GPS-City nicht an Hotels. Und da ich meine Kunden hier nicht mit Privatkram belästige, kann ich solche Stunts nicht machen ;)

Deswegen auch die Aussage "...nicht im Internet..." Aber ich bin ja öfter hier, dann kriegen wir das schon irgendwie auf die Reihe. Trotzdem warte ich noch ein wenig.

Können wir vielleicht noch eine Abteilung im Forum bekommen? "Deutschsprachige Geocacher in den USA, Zeitweise & Dauerhaft" ;) Dann könnte man sich vielleicht auch zum gemeinsamen Cachen in den USA verabreden und andere Erfahrungen austauschen.

Gruß aus Phoenix, AZ (bis zum 18.3.)

Armin

Hmm, das ist natuerlich war. Bei mir sinds immer irgendwelche Verwandte oder Freunde; auch bei den dienstlichen Trips kann ich in der Regel auf Freunde slebst bei meinen Kunden zurueckgreifen.

Naja gemeinsam cachen wird schwer ;) aber erfahrungsaustausch, das bringt was
Zum colorado: mein erster eindruck: geiles display, wenn auch etwas dunkel, sehr empfangsstarker empfaenger, steckt den 60CSX in die tasche (im innenraum).
Extrem gewoehnungsbeduerftige bedienung: man haette ein/zwei mehr tasten spendieren sollen, es braucht mehr tastenaktionen als beim 60er um die gleiche funktion auszuloesen.
Vielleicht gewoehnt man sich dran.
Linkshaenderbedienung: scheisse. Generell empfinde ich den rocknroller oben ungeschickt angebracht. Wir werden sehen

Schone Gruesse aus Salt Lake City, UT (bis 25th)

Oben