Habe folgendes Phänomen, das mich im Augenblick etwas ratlos lässt: bei der Annäherung an "Dreifaltigkeitskapelle Messenhausen" (GC1R0R7) geht mein Garmin Colorado 300 wie von Geisterhand aus, als wären die Batterien plötzlich alle. Sind sie aber nicht, da das Gerät wieder normal funktioniert, wenn ich mich von diesem Ort wieder fortbewege. Habe das Gerät seit 9 Monaten im Einsatz und nie Probleme damit gehabt.
Heute morgen habe ich parallel das alte Etrix mitgenommen, und siehe da: das Etrix lief einwandfrei weiter, während das Colorado wieder ausging.
Hat jemand vielleicht eine Erklärung für dieses Phänomen? Kann das irgendeine Störquelle verursachen? Wieso geht das Colorado GPS aus, das Etrix nicht?
Edit by Schnueffler
Titel geändert. Da wir uns im Garmin-Forum befinden, muss das nicht extra erwähnt werden
Heute morgen habe ich parallel das alte Etrix mitgenommen, und siehe da: das Etrix lief einwandfrei weiter, während das Colorado wieder ausging.
Hat jemand vielleicht eine Erklärung für dieses Phänomen? Kann das irgendeine Störquelle verursachen? Wieso geht das Colorado GPS aus, das Etrix nicht?
Edit by Schnueffler
Titel geändert. Da wir uns im Garmin-Forum befinden, muss das nicht extra erwähnt werden