dottigross
Geocacher
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein alter Colorado durch einen Garantiefall ausgetauscht wurde. Bei meinem alten Colorado funktionierte die Routingfunktion über Straßen zu einem Cache mit der City Navigator Europe NT 2008 Karte ohne Probleme. Mit dem neuen Colorado funktioniert es nicht mehr. Wenn ich über Geocaches - Cache öffnen - Optionen - Zur Position gehen starte, routet er nicht über Straßen, sondern bringt mir nur die direkte rosa Linie zum Cache.
Daten vom neuen Colorado:
Softwareversion: 2.50
GPS Softwareversion: 2.60
Bei den Routing Optionen habe ich ausgewählt:
- Führungsmethode Auf Straße nach Entfernung
- Route berechen für Auto/Motorrad
- Vermeiden An
- Off-Road-Übergänge Automatisch
Bei den Karteneinstellungen habe ich ausgewählt:
- Auf Straße zeigen Aus
- Zielfahrt-Linie Peilung
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen, denn die Einstellungen sind gleich wie bei meinem ersten Colorado. Kann dieses Problem mit der neueren Softwareversion zusammenhängen?
dottigross
ich habe das Problem, dass mein alter Colorado durch einen Garantiefall ausgetauscht wurde. Bei meinem alten Colorado funktionierte die Routingfunktion über Straßen zu einem Cache mit der City Navigator Europe NT 2008 Karte ohne Probleme. Mit dem neuen Colorado funktioniert es nicht mehr. Wenn ich über Geocaches - Cache öffnen - Optionen - Zur Position gehen starte, routet er nicht über Straßen, sondern bringt mir nur die direkte rosa Linie zum Cache.
Daten vom neuen Colorado:
Softwareversion: 2.50
GPS Softwareversion: 2.60
Bei den Routing Optionen habe ich ausgewählt:
- Führungsmethode Auf Straße nach Entfernung
- Route berechen für Auto/Motorrad
- Vermeiden An
- Off-Road-Übergänge Automatisch
Bei den Karteneinstellungen habe ich ausgewählt:
- Auf Straße zeigen Aus
- Zielfahrt-Linie Peilung
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen, denn die Einstellungen sind gleich wie bei meinem ersten Colorado. Kann dieses Problem mit der neueren Softwareversion zusammenhängen?
dottigross